Was haltet ihr denn von der Neuen? Ich
sag meine Meinung lieber nicht…
Total heftig, die Frau. Könnte es sein, dass RTL2 versuchen will, mit ihr nen weiblichen Zlatko reinzubringen, in der Hoffnung nochmal so ne Kultfigur zu schaffen??
ich schon, ich finde sie total nuttig und
ich denke mal sie wird sich an mindestens
einen typen ranmachen und zwar
wahrscheinlich an alex. das gönne ich
kerstin…
Das denke ich auch. Bei Jürgen und John dürfte sie wenig Chancen haben. Bleibt noch Alex - also auf ihn mit Gebrüll.
Kerstin wird ihr die Augen auskratzen!
Und Kerstin wird in Zukunft wohl ziemlich alt aussehen. Wenn jetzt dann Manu weg ist (was ja wohl so kommen wird), dann steht sie, die immer ihr Jünger um sich versammelt hat, plöztlich ziemlich isoliert da.
Alex will wohl nicht mehr sonderlich viel von ihr, John scheint mir eh nicht so parteiisch zu sein und plötzlich bilden die beiden bisherigen Aussenseiter, Jürgen und Andrea, die stärkste Fraktion.
Interessante Entwicklungen, die da auf uns zukommen könnten.
Allerdings bin ich ziemlich davon überzeugt, dass Sabrina nicht allzulange drin bleiben wird. Die wird so bald als möglich nominiert. Zum einen, weil sie als Neue in ne bestehende Gruppe reinkommt und von daher für die anderen eher ‚entbehrlich‘ ist und zum anderen, weil sie es sich u.U. nicht nur mit Kerstin sehr schnell verscherzen könnte.
Aber wer weiss, vielleicht kommt es ja auch ganz anders.
Alles Verarsche.
Alles Show - klar. Hauptsache Kohle wird gemacht.
ich gucke nur mal minutenweise oder
sonntags die zusammenfassung, finde die
leute an sich einfach uninteressant und
auch recht unehrlich, die schauspielern
alle ganz schön.
Bei manchen hält es sich in Grenzen, würde ich mal sagen. Die schauspielern nicht bewusst. So ganz natürlich wird sich in dieser Situation wohl niemand bewegen können.
außer kerstin in ihren
pseudogesprächen mit alex. so bekloppt
darf frau doch wohl nicht sein, darüber
noch zu diskutieren. wo nix ist ist auch
nix zu diskutieren…hätte mich nicht
gewundert, wenn alex sie nominiert
hätte…
Hätte ich fast auch vermutet. Dass er sie nominiert um seine Ruhe vor ihr zu haben, (sollte sie dann auch tatsächlich gehen müssen).
Aber Kerstin ist doch wirklich sooo leicht zu durchschauen. Erst markiert sie die toughe emanzipierte Überfrau, dann fängt sie was mit Alex an und erzählt, es wäre nur ne nette Sache für sie und mehr nicht und wenn Alex dann dasselbe macht, dann kann sie es nicht fassen und bricht zusammen.
Ich mag zwar Alex auch nicht, aber Kerstin ist doch wirklich das typische Weibchen.
Es ist soo offensichtlich. Sie will, dass er ihr ne hochoffiziöse Liebeserklärung macht, er hat keine Lust dazu und versucht ihr beizubringen, dass die Sache zu Ende ist und sie will´s einfach nicht glauben. Diese Versuche von ihr ach so cool zu sein und alles auf die psychologische Tour auszudiskutieren…
Sehr bezeichnend fand ich die Szene, in der sie im Bett liegt, den Mädels ihr Leid klagt und dann immer wieder die Schnitte zu Alex, der seelig schnarchend den Schlaf der Gerechten schläft.
Und dann erzählt sie auch noch was so von wegen Männer würden beziehungstechnisch immer alles so verkomplizieren…
Ach Kerstin… 
Gruss
Gudrun