Die Neue im Big-Brother-Haus

Was haltet ihr denn von der Neuen? Ich sag meine Meinung lieber nicht…
Aber eins glaube ich: Bei Big Brother wird ganz schön manipuliert. Die Kandidaten sollen ja keinen Kontakt zur Außenwelt haben. Jetzt kommt eine Neue rein, die ihnen alles erzählen könnte, was draußen so läuft. Wetten, dass sie es ihr vertraglich verboten haben? Und dann fragt diese Rosentreter auch noch so scheinheilig, ob sie den Leuten erzählen wird, was draußen los ist.
Alles Verarsche.
Aber ich guck trotzdem weiter! Ich oute mich als BB-Gucker.

Delia

Was haltet ihr denn von der Neuen? Ich
sag meine Meinung lieber nicht…

ich schon, ich finde sie total nuttig und ich denke mal sie wird sich an mindestens einen typen ranmachen und zwar wahrscheinlich an alex. das gönne ich kerstin…

Aber eins glaube ich: Bei Big Brother
wird ganz schön manipuliert. Die
Kandidaten sollen ja keinen Kontakt zur
Außenwelt haben. Jetzt kommt eine Neue
rein, die ihnen alles erzählen könnte,
was draußen so läuft. Wetten, dass sie es
ihr vertraglich verboten haben? Und dann
fragt diese Rosentreter auch noch so
scheinheilig, ob sie den Leuten erzählen
wird, was draußen los ist.
Alles Verarsche.

stimmt das verstehe ich auch alles nicht. und ob man es wirklich schafft gar nix zu erzählen. aber mit sicherheit hat sie so einen vertrag…
ich kann mir nicht vorstellen, daß das ne gute integration gibt, weil sie einfach zuviel weiß über die anderen…

ich gucke nur mal minutenweise oder sonntags die zusammenfassung, finde die leute an sich einfach uninteressant und auch recht unehrlich, die schauspielern alle ganz schön. außer kerstin in ihren pseudogesprächen mit alex. so bekloppt darf frau doch wohl nicht sein, darüber noch zu diskutieren. wo nix ist ist auch nix zu diskutieren…hätte mich nicht gewundert, wenn alex sie nominiert hätte…

ich schon, ich finde sie total nuttig und
ich denke mal sie wird sich an mindestens
einen typen ranmachen und zwar
wahrscheinlich an alex. das gönne ich
kerstin…

Na gut, wo du es schon sagst, genau das denke ich auch, aber ich glaube, sie wird sich an alle Männer im Haus ranmachen. Möglicherweise steht sogar das in ihrem Vertrag (könnte ich mir gut vorstellen).

ich gucke nur mal minutenweise oder
sonntags die zusammenfassung, finde die
leute an sich einfach uninteressant und
auch recht unehrlich, die schauspielern
alle ganz schön. außer kerstin in ihren
pseudogesprächen mit alex.

Die Gespräche mit Alex sind vielleicht ehrlich, aber ansonsten finde ich Kerstin wesentlich unehrlicher als Manu. Kerstin verfolgt ganz kalt einen Plan. Sie ist die unehrlichste von allen.

Die Neue ist doch wohl grell, in ihrem 80er Jahre Look und der RTL-2-Quotenfigur…

Habt Ihr bei dem Oberteil bei der Vorstellung auch an Rollbraten gedacht :smile:

Grüße

Thomas

Was haltet ihr denn von der Neuen? Ich
sag meine Meinung lieber nicht…

Total heftig, die Frau. Könnte es sein, dass RTL2 versuchen will, mit ihr nen weiblichen Zlatko reinzubringen, in der Hoffnung nochmal so ne Kultfigur zu schaffen??

kerstin…

Das denke ich auch. Bei Jürgen und John dürfte sie wenig Chancen haben. Bleibt noch Alex - also auf ihn mit Gebrüll.
Kerstin wird ihr die Augen auskratzen!
Und Kerstin wird in Zukunft wohl ziemlich alt aussehen. Wenn jetzt dann Manu weg ist (was ja wohl so kommen wird), dann steht sie, die immer ihr Jünger um sich versammelt hat, plöztlich ziemlich isoliert da.
Alex will wohl nicht mehr sonderlich viel von ihr, John scheint mir eh nicht so parteiisch zu sein und plötzlich bilden die beiden bisherigen Aussenseiter, Jürgen und Andrea, die stärkste Fraktion.
Interessante Entwicklungen, die da auf uns zukommen könnten.

Allerdings bin ich ziemlich davon überzeugt, dass Sabrina nicht allzulange drin bleiben wird. Die wird so bald als möglich nominiert. Zum einen, weil sie als Neue in ne bestehende Gruppe reinkommt und von daher für die anderen eher ‚entbehrlich‘ ist und zum anderen, weil sie es sich u.U. nicht nur mit Kerstin sehr schnell verscherzen könnte.

Aber wer weiss, vielleicht kommt es ja auch ganz anders.

Alles Verarsche.

Alles Show - klar. Hauptsache Kohle wird gemacht.

alle ganz schön.

Bei manchen hält es sich in Grenzen, würde ich mal sagen. Die schauspielern nicht bewusst. So ganz natürlich wird sich in dieser Situation wohl niemand bewegen können.

außer kerstin in ihren

pseudogesprächen mit alex. so bekloppt
darf frau doch wohl nicht sein, darüber
noch zu diskutieren. wo nix ist ist auch
nix zu diskutieren…hätte mich nicht
gewundert, wenn alex sie nominiert
hätte…

Hätte ich fast auch vermutet. Dass er sie nominiert um seine Ruhe vor ihr zu haben, (sollte sie dann auch tatsächlich gehen müssen).
Aber Kerstin ist doch wirklich sooo leicht zu durchschauen. Erst markiert sie die toughe emanzipierte Überfrau, dann fängt sie was mit Alex an und erzählt, es wäre nur ne nette Sache für sie und mehr nicht und wenn Alex dann dasselbe macht, dann kann sie es nicht fassen und bricht zusammen.
Ich mag zwar Alex auch nicht, aber Kerstin ist doch wirklich das typische Weibchen.
Es ist soo offensichtlich. Sie will, dass er ihr ne hochoffiziöse Liebeserklärung macht, er hat keine Lust dazu und versucht ihr beizubringen, dass die Sache zu Ende ist und sie will´s einfach nicht glauben. Diese Versuche von ihr ach so cool zu sein und alles auf die psychologische Tour auszudiskutieren…
Sehr bezeichnend fand ich die Szene, in der sie im Bett liegt, den Mädels ihr Leid klagt und dann immer wieder die Schnitte zu Alex, der seelig schnarchend den Schlaf der Gerechten schläft.

Und dann erzählt sie auch noch was so von wegen Männer würden beziehungstechnisch immer alles so verkomplizieren…
Ach Kerstin… :wink:

Gruss
Gudrun

Also offensichtlicher geht es ja wohl nicht. Wer jetzt nicht rallt, was RTL2 mit dieser Aktion bezweckt, der tut mir fast schon leid. Jona war denen zu langweilig und deshalb wurde sie gegangen. Offiziell wollte sie ja raus (na klar :wink: )aber werft mal einen Blick zurück auf BB in Holland. Da war es genau so. Zu wenig Sex: Prompt werden Kandidaten ausgetauscht. Würde mich ja mal interessieren, wie viel Jona bekommen hat. Ich persönlich finde die Neue echt schlimm. Und das sie einen gesonderten Vertag hat ist ja wohl auch klar!! Die war ja auch wie Jona bei keinem Casting gewesen. Das kann mir keiner erzählen!!
Die wird zwar jetzt alles möglich versuchen „Sex“, der ja bekanntlich alles verkauft, in das Haus zu bringen. Aber für sooo doof darauf reinzufallen halte ich selbst die Kandidaten (Alex, Jürgen oder John) nicht!
Auf jeden Fall bin ich gespannt wie es weiter geht
Tja, und damit hat RTL2 (bei mir) da erreicht was sie wollten :smile:

(Ich bin bloss froh, dass ich kein Quoten-Zähler am Fernseher haber. So kann ich ohne Gewissensbisse diesen Müll angucken)

Hallo,

auch hier muß ich mal kurz meinen Senf dazu geben.

Ich gebe meinem Vorgänger recht, der von einem weiblichen Zlatko gesprochen hat. Wobei es wohl überwiegend um die „neue Sexkomponente“ geht?! Aber das Konzept scheint zu stimmen: „Je weniger Grips in der Birne, desto besser kommt man beim Publikum an“! Und die sog. Intellektuellen (nein, nein, ich mein nicht wirklich, daß man Thomas und Manu zu den Intellektuellen zählen kann!) werden ausgebuht.

Zudem braucht man ein Gegenpol zu Kerstin, Manuela und Alex. Also nimmt man jemand aus Köln, denn Jürgens Anhänger werden die Neue wohl kräftig unterstützen. Zudem paßt sie schon vom Äußeren prima in die Prollszene. Und da sie wohl auch von Alex ganz angetan ist, wird der Haufen jetzt mal richtig durchgemischt und die (Ex-)Anhänger von Zlatko, Jürgen und Jana werden ihre Freude daran haben.

Und laut „Stern“ hat ja RTL noch einiges auf Lager (wenn’s zu langweilig werden sollte).

Auch eine „geoutete“ BB-Glotzerin…

Haloa.

Habt Ihr bei dem Oberteil bei der
Vorstellung auch an Rollbraten gedacht

-)

Nöö - eher an die Reeperbahn…
*fg*
Andi.

Haloa.

Die Gespräche mit Alex sind vielleicht
ehrlich, aber ansonsten finde ich Kerstin
wesentlich unehrlicher als Manu. Kerstin
verfolgt ganz kalt einen Plan. Sie ist
die unehrlichste von allen.

Ist doch egal - erst geht Manu, dann muß Kerstin, weil die Lobby zu klein ist.
Sabrina ist Ersatz für Jana und hilft Jürgen, zu gewinnen.
End of BB.
Next BB.
Gruß Andi.

Da kommt bei mir auch der Verdacht auf, dass sie bei der nicht lange gesucht haben, sondern die erstbeste Schlampe vom Strich aufgelesen haben.

Vielleicht stimmte ja die Quote bei den 15 bis 40 Jährigen Männern nicht mehr und jetzt versuchen sie es auf diese Art und Weise…

Stephan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

kerstin…

Sind die beiden überhaupt noch zusammen?

alle ganz schön. außer kerstin in ihren
pseudogesprächen mit alex. so bekloppt
darf frau doch wohl nicht sein, darüber
noch zu diskutieren. wo nix ist ist auch
nix zu diskutieren…hätte mich nicht
gewundert, wenn alex sie nominiert
hätte…

Alex wird kaum Kerstin nominieren, sonst muss ja sein Pop-Mäuschen raus… Oder legt er sich jetzt auf die WG-Schlampe?

Hallo Delia,

WAS? Es kommt eine NEUE?
Bitte informier mich doch mal was es damit auf sich hat!
Bitte

Danke
Franziska

Die wird zwar jetzt alles möglich
versuchen „Sex“, der ja bekanntlich alles
verkauft, in das Haus zu bringen. Aber
für sooo doof darauf reinzufallen halte
ich selbst die Kandidaten (Alex, Jürgen
oder John) nicht!

Das glaube ich auch nicht, zumindest Jürgen und John werden nicht auf so eine N… reinfallen, bei Alex bin ich mir nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich wird auch er die Finger davon lassen. Das ist ja wohl ZUUU offensichtlich, was RTL 2 bezweckt.

hi thomas !

beim lesen deines postings musste ich laut lachen :smile:

denn mein erster gedanke bei anblick der schnüre um ihren rücken war „rollschinken“ - lol

bin mal gespannt wie´s weitergeht…

tschüssle,

martin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Thomas,
ich musste ebenfalls laut lachen, als ich deinen Artikel las. Das passiert mir sehr selten- vielen Dank.
Ilona

Habt Ihr bei dem Oberteil bei der
Vorstellung auch an Rollbraten gedacht

-)

Toller gedanke, wirklich witzig und treffend…

Als ich von ihr erfuhr und sie mir beschrieben wurde, musste ich zuerst an diese Britney-Spears-Trulla denken, die in einer Talkshow und anschließend (deswegen) bei Stefan Raab aufgetreten ist. Du weißt schon, die Trulla, die mit ihrer Freundin Stress hatte, weil sie angeblich so tanzen kann wie Britney Spears …
Und sie hatte diesen bauchnabelfreien Body an, Marke Rollbraten…

Oh, yeah, groovy baby!

Sven