Kann sich, dass ich mich irre, aber mir war so, als würde im Original von „ein unmoralisches Angebot“ noch ein weißer Text auf schwarzem Grund eingeblendet. Was ziemlich romantisches … Da hab ich neulich, als der Film mal wieder gezeigt wurde, deshalb noch das Ende abgewartet, aber sowas wie Abspann kommt ja völlig aus der Mode…
Frage: gibts diesen Text bei dem Film im Original?
Wenn ja: wie lautet der Text?
Vielen Dank; vielleicht irre ich mich doch … :c)
Vince.
deine Frage kann ich nicht beantworten, sorry! Aber mich würde interessieren, ob dir der Film gefällt und falls ja: warum? Irgendwie finde ich den nämlich doof und bin jetzt interessiert, was du als Mann dazu zu sagen hast!
Woody Harrelson in der Rolle des Architekten ist klasse.
Demi Moore alles andere als unlecker.
Robert Redford (find ich eh klasse) als teuflischer Part, der „die anderen“ dazu bringt, ihre Seele zu verkaufen - und dann doch die sentimentale Seite rauskehrt („Sie hätte mich niemals so angesehen wie ihn!“).
Woody kauft ein Nilpferd für 1 Million Dollar - und zeigt damit die unterschiedliche Wertschätzung einer Million auf (zumindest im Vergleich zu dem Menschen, den man liebt). Anschließend sagt er „ich hatte gehofft zu erkennen, dass er der bessere ist. Er ist es nicht.“ und unterschreibt dann die Scheidungspapiere. Dieser Aufbau gefällt mir. Und noch viele andere Dinge; getrieben vom Glauben an die bedingungslose Liebe. Meine Tochter (2 1/2) gab mir diesen Glauben zurück…
Hab den Film inzwischen ein paar Mal gesehen und finds doch noch ganz prickelnd. 1 mio gegen eine Nacht. In so ner Situation. Wie würde man in solch einer Situation entscheiden???
Und natürlich gefällt mir:
„Hab ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich liebe?“
„Nein. Wie lange?“
„Für immer.“
Lieben Gruß nach Berlin!
Vince.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]