Ich hab sowohl den Auftritt bei Bio
gesehen als auch BB in letzter Zeit
regelmäßig geguckt. Meine Meinung zu
Zlatko: Er ist vielleicht ein bisschen
prollig, aber kein totaler Proll. Und
wenn du BB gar nicht so oft gegeuckt hast
und das alles nur vom Hörensagen weißt,
kannst du das gar nicht beurteilen.
Hier möchte ich einmal darauf hinweisen, dass ich nicht überhaupt nichts gesehen habe, sondern die ersten Folgen komplett, und zwischendrin immer mal wieder Ausschnitte gesehen habe. Das ist sicher nur mäßig repräsentativ für das, was im Haus alles passiert, aber mir hat’s gereicht.
Zlatko ist eben einer wo kein Blatt vor
den Mund nimmt (das war jetzt
Zlatko-Deutsch, und so hat er bei Bio
auch einmal gesprochen), aber er kann
sich eben, wenn es darauf ankommt, auch
mal zusammenreißen. Er ist nicht
besonders gebildet, aber er hat trotzdem
so eine sogenannte „Bauernschläue“, und
das eine schließt das andere nicht aus.
Er hat von Anfang an zugegeben, dass er
bei BB nur wegen des Geldes mitmacht, und
das hat er auch bei Bio wiederholt. Er
wäre schön blöd, wenn er jetzt die
Gelegenheiten, die sich ihm bieten, viel
Geld zu machen, nicht am Schopf packen
würde. Das würde ich genauso machen. Mir
persönlich ist Zlatko sehr sympatisch,
und ich hab mich für ihn gefreut, dass er
sich bei Bio nicht blamiert hat.
Ich gönn’s ihm auch, weil es wohl seine „Chance des Lebens“ ist, richtig Geld zu verdienen.
Die
Sendungen von St. Raab, Stern-TV und
Harald Schmidt habe ich leider nicht
gesehen. Zlatko sagt immer, was er denkt
(genau wie ich).
Hat was für sich, manchmal. Ich gehöre eigentlich auch zu Deiner Kategorie, die sich manchmal nicht beherrschen kann … na ja, eher meistens.
Übrigens hast du in deinem ersten Posting
geschrieben, Manu sei „die zickige
Schlampe“. Was veranlasst dich eigentlich
zu dieser Behauptung? Jetzt, wo du
zugegeben hast, BB gar nicht oft zu
schauen und alles nur vom Hörensagen zu
wissen, finde ich diese Behauptung um so
schlimmer. Manu ist mir zwar auch nicht
besonders sympatisch, aber das kann ich
auch begründen: Ich finde es ätzend, dass
sie oft (besonders bei den Statements im
Sprechzimmer) so babyhaft spricht. Aber
ansonsten finde ich sie weder zickig noch
halte ich sie für eine Schlampe. Ich
finde es ziemlich hart, so etwas zu
behaupten. Manu ist wohl deshalb so
unbeliebt, weil Zlatko sie nicht leiden
kann, und weil irgendwelche Zuschauer
Schilder mit „Manu, du Schlampe“
hochhalten, ist sie jetzt für dich eine
Schlampe? Du solltest echt mal besser
über deine Worte nachdenken.
Ich an Manus Stelle hätte Angst, aus dem
Haus herauszugehen, denn es gibt immer
irre Attentäter. Muss sowas sein? Sie hat
wirklich niemandem was getan.
Entschuldige erstmal, ich wollte keinem BB-Fan zu nahe treten, aber ich denke, dass man immer im Auge behalten sollte, dass ich nie gesagt habe, dass ich Manu für eine zickige Schlampe halte. Ich habe nur gemutmaßt, dass dies vielleicht die Rolle sein könnte, die man ihr in den Vertrag geschrieben hat.
Ich habe jetzt (muss ich ehrlich zugeben) noch ein paar Mal BB geguckt und mir ist Manu nicht gerade sympathischer geworden. Sie hat sich nicht gerade als Zicke aufgeführt, aber ist eben für mich wirklich kein Typ wie Zlatko, dem man durch sein nicht vorhandenes Blatt vor dem Mund nicht richtig „böse“ sein kann.
Nebenbei möchte ich noch einmal auf das zurückkommen, was ich bereits am Anfang geschrieben habe: ich denke, dass einige BB viel zu ernst nehmen. Ich habe eben (sei es durch die Medien welcher Art auch immer, sei es dadurch, dass ich ein paar Mal BB gesehen habe) von Manu das Bild, sie sei ein wenig zickig (OK, die Schlampe nehm ich zurück: Friedensangebot
. Doch bitte nicht vergessen: an jedem noch so falschen Image oder Vorurteil ist ein wahrer Kern dran, um den sich im Laufe der Zeit so einiger Quatsch herumgruppiert hat. Und wo der Kern und wo der Quatsch bei dem Image von Manu liegt, das kannst ja Du uns verraten.
Auch ich würde es ihr wünschen, wenn sie die Verrückten vor dem BB-Haus mit ihren Plakaten in Ruhe lassen würden und ihr erst recht kein Gestörter ein Messer in den Rücken rammen will. An ihrer Stelle würde ich mich so schnell wie möglich an einen unbekannten Ort absetzen und dort warten, bis die Plakatträger auf einen anderen Hausbewohner umgesattelt haben.
Ich bin gespannt, was Du zu meinen Antworten sagst, aber bitte nicht alles so ernst nehmen
)!
Gruß!
Chris