in „Smile Time“ gibt D.F. doch die menschliche Puppe der Puppen. Jetzt habe ich gehört, dass die Szene in der der Anführer der Puppenbande seine Hand in dessen Rücken steckt *urgs* und ihn mit der Hand sprechen lässt aus einem anderen Film „geklaut“ sein soll.
Weiß zufällig jemand um welchen Film es sich dabei handelt?
das passt ja *g*, in „Smile Time“ waren nämlich die Sesamstraße und die Muppets on Angel.
Das war übrigens die Folge die diese Woche in den Staaten lief und mit das Genialste/Gewagteste war, was ich je bei Angel und Buffy gesehen habe. Der Link hilft mir leider nicht, weil ich den Film suche in dem diese Puppenspielerszene vorkommt, aber trotzdem danke .
LG
Eva,
die traurig ist, dass das Buffyverse bald ganz endet .
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Du also auch?
Ich war auch ganz geschockt, als ich las, dass ,Angel’ zu Ende ist.
Ich finde, die fünfte Staffel ist die beste und kann nicht verstehen, dass die Serie eingestellt wird.
Es besteht ja noch ein klitzekleines bisschen Hoffnung, dass ein anderer Sender es übernimmt. Zwar winzigklein, aber immerhin etwas woran man sich klammern kann, während die letzten 8 Folgen laufen.
viele traurige Grüße
Jens
(auch ein Fan des ,wee little Puppet man’) *gg*
Du also auch?
Absolut .
Ich war auch ganz geschockt, als ich las, dass ,Angel’ zu Ende
ist.
Ich finde, die fünfte Staffel ist die beste und kann nicht
verstehen, dass die Serie eingestellt wird.
Ich war total von der Rolle, weil ich fest mit einer 6ten Season gerechnet habe. Ich empfinde die fünfte Staffel jetzt nicht unbedingt als die beste - aber sie kommt eindeutig in Schwung . Gerade jetzt nach „Smile Time“ sehe ich wieder Genialität und das macht das Ende umso trauriger.
Es besteht ja noch ein klitzekleines bisschen Hoffnung, dass
ein anderer Sender es übernimmt. Zwar winzigklein, aber
immerhin etwas woran man sich klammern kann, während die
letzten 8 Folgen laufen.
Ich weiß nicht wie das rechtlich aussieht. Solange theWB über Fernsehfilme schwafelt werden sie die Rechte an Angel wohl nicht abgeben? Müssen sie das überhaupt? Davon habe ich leider keinen Schimmer . Wie groß die Chancen sind, dass sich ein anderes Network interessiert, weiß ich leider auch nicht. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben .
viele traurige Grüße
Jens
(auch ein Fan des ,wee little Puppet man’) *gg*
LG
Eva
die sich abgerollt hat, als Angel-Puppet die Fangzähne ausfuhr *g*