EL der Millionär

ich kann zwar nicht sagen daß das meine lieblingsserie war - allerdings ärgert es mich ziemlich daß ich grad die letzte folge verpasst hab…

kann mir jemand sagen wer gewonnen hat - und wie das ganze ausgegangen ist?

Habe nur das Ende gesehen, aber er hat KEINE abgegriegt.
Der arme mußte vor Enttäuschung schrecklich weinen.
Waren doch alle nur hinter dem Geld her?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

weiber *kopfschüttel*
da merkt mans doch wieder was die weiber wirklich wollen.

Jason

El im Karneval

da merkt mans doch wieder was die weiber wirklich wollen.

Yep, so isset. Aber ich hab den Typen am Rosenmontag hier in Essen in so einer schäbigen Karnevalskneipe gesehen, da machte er nicht gerade einen todtraurigen Eindruck auf mich. Abgeschleppt hat er da aber auch keine. Kein Wunder, dieses Zahnweiß-Strahlemann-Grinsen ist auch nicht gerade einnehmend, finde ich.

Gruß,

Malte.

Hallo,

Yep, so isset. Aber ich hab den Typen am Rosenmontag hier in
Essen in so einer schäbigen Karnevalskneipe gesehen, da machte
er nicht gerade einen todtraurigen Eindruck auf mich.
Abgeschleppt hat er da aber auch keine. Kein Wunder, dieses
Zahnweiß-Strahlemann-Grinsen ist auch nicht gerade einnehmend,
finde ich.

War da noch nichtmal eine torschlußpanische, pseudoemanzipatorische Klischee-Mitdreissigerin für ihn dabei?

Sorry, das fiel mir nur gerade dazu ein :smile:)

Gruß
roland

…hehe…da melden sich aber ganz schön viele männer zu wort :wink:

also ich kann nicht behaupten daß ich el irgendwie anziehend fand - genausowenig wie den bachalor mal nebenbei erwähnt…geld macht weder sympathisch noch anziehnd für mich ich werd lieber selber reich…

allerdings würd es mich intressieren für wen von den beiden komsischen tucken er sich entschieden hat - für die hyperaktive leicht naive 18 jährige mit dem übersteigerten selbstbewußtsein - oder für das komische vorher model mit der ausgeprägten lästerader…ganz ehrlich…die 2 waren noch schlimmer als el

Geld macht schön :smile:
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur amschließen. Frauen sind nun mal eher auf materialistiche Dinge fixiert. Männer sind dagegen eher oberflächlich (aufs Aussehen und Figur bezogen). Natürlich gibt es auch viele Ausnahmen, aber die starke Tendenz ist nicht von der Hand zu weisen. Kam mal ein sehr inetressanter Bericht auf Discovery-Channel, der das genauer beleuchtet hat.

Wollt Ihr mehr wissen?? :smiley:

ich hab den berricht gesehen - in der tat sehr intressant - allerdings gehöre ich dann scheinbar zu den ausnahmen :smile:

ich steh auf gutaussehende männer bei denne mir egal ist ob sie geld haben oder nicht :smile: … was bringt mir ein reicher typ? ist ja schließlich nicht mein geld …und wenn ich mir solche kerle die vermeindlich reich sind und eine ganz spezielle klientel von frauen anziehen anschau - wird mir - mit verlaub gesagt eher schlecht - trotz des geldes…

also auf Die Flavios und die Rolfs dieser welt verzichte ich gerne…vielleicht liegt das am fehlenden Vaterkomplex…

whatever - geld macht definitiv nicht sexy…und geld wirkt auch nicht anziehend auf mich…die gehobene gesellschaft wie man sie so schön bezeichnet find ich ziemlich garusig *küschenküschen* - nix für mich - ich werd selber berühmt und muß meinen mann nicht irgendwann vergiften um mir ne neue halskette zu kaufen und die lippen nachspritzen zu lassen.

mag sein daß ich da nicht dem gro der frauen entspreche … aber in dem punkt will ich das auch garnicht :wink:

Die mit den Locken…
Hallo,

ich finde solche Sendungen ziemlich daneben, habe auch weder diesen Bachelor, noch diesen EL wirklich verfolgt. Zugegeben, beim zappen stösst man dann doch mal drauf, bleibt mal drei, vier minuten hängen - und ich kann nicht anders, als den Kopf schütteln.

ich vermute, dass ich nen teil der letzten sendung gesehen habe - zumindest war da irgendwas mit ner Frau mit Locken (muss wohl relativ jung sein, heisst irgendwas mit S… Sandra? Sabine? irgendwie so), der hat er gesagt, er hätte sich für sie entschieden, muss aber noch beichten, dass er kein millionär ist, worüber sie natürlich wahnsinnig froh war, schließlich findet sie es besser, wenn er kein geld hat. Aha, deswegen bewirbt man sich also bei so ner Sendung… ??

dann war noch was, wo anscheinend alle Bewerberinnen (außer dieser mit den Locken) zusammensaßen und eine dunkelhaarige (kurze Haare) einen Wahnsinns-Lästeranfall hatte und die „schonungslose Wahrheit“ erzählt hat, worauf alle anderen in pures Staunen und Mitgelästere ausbrachen. Da hab ich dann weggeschaltet - keine Ahnung, was sonst noch passiert ist.

Unterirdisch schlecht…

viele Grüße
alexa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin!

allerdings gehöre ich dann scheinbar zu den ausnahmen :smile:

Das ehrt Dich - zunächst mal.

ich steh auf gutaussehende männer bei denne mir egal ist ob
sie geld haben oder nicht :smile:

Zumindest hat man mit Kohle ja auch die Möglichkeit, was für sein Aussehen zu tun.

Wenn ich eine Frau für’s Leben suche, dann soll sie mich weder wegen meiner Kohle, noch wegen meines Aussehens mögen. Beides läßt sich nämlich recht einfach und nachhaltig ändern.

Suche ich ein Abenteuer, kann es schon sinnvoll sein, zu zeigen, daß man Kohle hat oder sich ein wenig aufzudonnern.

Mal ehrlich: Ob Geld vorhanden ist oder auch nicht: Was nutzt Dir ein gutaussehender Mann, der ein Arschloch ist? Ok, Du kannst Dich eine Weile mit ihm schmücken - und dann? Für mich wären Kohle und gutes Aussehen bei einer Frau für eine dauerhafte Beziehung nicht die maßgeblichen Kriterien, auch wenn sie sicher nicht stören würden. Vielleicht bilde ich da auch eine Ausnahme…

mag sein daß ich da nicht dem gro der frauen entspreche …
aber in dem punkt will ich das auch garnicht :wink:

…aber die „El“-Soap hat Dich doch interessiert?

Munter bleiben… TRICHTEX

doch doch…
Hallo Chriane,

damit gehörst du schon zum Gros der Frauen, allerdings finde ich es auch nicht besser, als aufs Geld zu schauen.

Gruß Alex

P.S.: Ja, ich bin frustriert…

…soso…schonmal drüber nachgedacht daß das gut aussehen immer im auge des betrachters liegt? stehst du auf hässliche frauen die du nicht atraktiv findest?

ich denke mein geschmack hebt sich schon ein stückweit vom durchschnitt ab…viele muskeln find ich zum beispiel eher pfui als hui…

in diesem sinne…

Hallo Chriane,

damit gehörst du schon zum Gros der Frauen, allerdings finde
ich es auch nicht besser, als aufs Geld zu schauen.

Gruß Alex

P.S.: Ja, ich bin frustriert…