Lost in Translation, Suntory Szene - Uebersetzung

Hallo
ich habe den link unten in eine bestehende Konversation eingefuegt aber dachte ich schreibe nochmal einen neuen Artikel, da ja nicht jeder alte Artikel durchliest. Im link unten findet ihr die Uebersetzung der Suntory Szene, falls es euch interessiert.
http://www.areyouawake.org/archives/000018.html

Gruesse
Matti

Sorry, aber…
…wenn man an einem Thema interessiert ist, dann erscheinen einem die paar zusätzlichen Fingerbewegungen nicht als zuviel und man scrollt runter.
Zumal der besagte Thread noch lang nicht davor steht, im Archiv zu verschwinden.

Stell dir vor, das würde jeder so machen…*kopfschüttel*

Gruß,
Sharon

hi mattilda,

danke für den link - ich hab mich sehr darüber gefreut!

für mich war der lost-in-translation-thread schon abgeschlossen und vergessen, wenn du nicht ein einzelposting gemacht hättest, wäre mir der nette link entgangen.

viele grüße,

lemmy

Toll, dunkelgrauer Background und schwarze Schrift. Hierfür einen Webdesign-Oscar!

Zumal der besagte Thread noch lang nicht davor steht, im
Archiv zu verschwinden.

Das vielleicht nicht, aber liest du immer alle neuen Kommentare alter Threads durch?? Hut ab, du musst viel Zeit haben. Ich dachte nur der Link waere interessant und wuerde sonst evtl. uebersehen werden. Kannst meine Untat ja dem MOD melden! Bitte viellmals um Verzeihung *verdutztguckganztiefverneigundumverzeihungbittend*

Matti

??
Toll, ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich habe den Link nicht gepostet um die orginalitaet des Designs vorzustellen sondern den Inhalt… ich glaub ich bin im falschen Board.

merci*
hallo,

genau so etwa shabe ich schon gesucht …

salut

gernot

und da man den Inhalt nicht lesen kann: Toller Link :smile:

und da man den Inhalt nicht lesen kann: Toller Link :smile:

es kostet mich sekundenbruchteile, mit der linken hand strg+a zu drücken.

lemmy

es kostet mich sekundenbruchteile, mit der linken hand strg+a
zu drücken.

lemmy

Wenn das der Sinn einer Webseite ist, sie durch markieren lesbar zu machen, schweige ich still - das war mir bisher nicht klar.
HH

Hm, also ich kann dir nur empfehlen entweder einen Augentests machen zu lassen oder
einen neuen Bildschirm anzuschaffen… (vor allem bei deinem Beruf)
Ich kann die Seite einwandfrei lesen. Sehe auch keinen Sinn darin Seiten zu posten die man nicht lesen kann…
Gruesse
Matti

Wenn das der Sinn einer Webseite ist, sie durch markieren
lesbar zu machen, schweige ich still - das war mir bisher
nicht klar.

Wenn ich irgendwo einen Haufen Papierschnipsel fände und wüsste, dass auf dem ursprünglichen Zettel eine für mich sehr interessante Information stand, dann würde ich mir vermutlich die Mühe machen, die Schnipsel zusammenzusetzen. Strg-A ist dagegen ein Klacks.

lemmy

1 „Gefällt mir“

aber die info nicht interessant genug :smile:

1 „Gefällt mir“

Hi
Na, obgektiv betrachtet ist 40% Schwarz als background und schwarze schrift ein toller gut lesbarer kontrast, du hast recht und ich bin blind.

ja, meine Röhre ist schon 2 Jahre alt, die muss unbedingt neu. In 600x800 oder 1024x768 ist die schrift so gross und dick das man sie tatsächlich entziffern könnte, nur leider nicht in 1280 x 1024.

HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Super Link! Hat mich sehr interessiert, was die da wirklich sagen… :smile: Und was die lesbarkeit angeht: Es gibt sicher Seiten, die besser lesbar sind, aber ich hatte keine Probleme! Danke für’s erneute posten! :smile:

Was hast du eigentlich fuer ein Problem?
Vielleicht liegt es aber einfach nur daran, dass dich irgendwas gebissen hat und du deine schlechte Laune hier im Forum loswerden willst. Ich denke ein ausgeglichener Mensch verschwendet nicht so viel Energie sich ueber einen gutgemeinten Tipp zu beschweren. Wie gesagt ich habe den Link nicht gepostet wegen der grafischen Schoenheit sondern wegen des Inhalts und fuer mich sieht es so aus als haetten andere keine Probleme mit der Lesbarkeit.
Viele Gruesse
Matti
(vesuche es mal mit laut Bruellen, das hilft manchmal auch und verbreitet nicht so eine schlechte Stimmung bei Leuten die gut drauf sind)

[MOD] Problem
Hi zusammen!

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten (oder auch nicht).
Aber falls ihr weiter über das Design der Seite diskutieren wollt, sucht euch bitte das passende Brett aus oder kommuniziert per E-Mail.

Noch einen geruhsamen Sonntag

Beowolf