Hallo wwwler,
ist das sehenswert?
Klar, wohl wie die anderen Teile ziemlich daneben…
Aber auch in der Kategorie „daneben“ gibt es ein „noch mehr daneben“
)
Thanx
Anna
Hallo wwwler,
ist das sehenswert?
Klar, wohl wie die anderen Teile ziemlich daneben…
Aber auch in der Kategorie „daneben“ gibt es ein „noch mehr daneben“
)
Thanx
Anna
Hallo,
ich habe Teil 1 gesehen und sch… - schlecht - gefunden, Teil 2 mir deshalb nicht angetan, aber bin durch den Trailer auf Teil 3 aufmerksam geworden und habe ihn angesehen, weil ich den Trailer gar nicht mal so übel fand.
Also im Großen und Ganzen ist das 'ne Parodie-Mischung auf „Signs“ und „The Ring“. Daneben fließen noch andere Filme ein, wie Eminems „8 Mile“ und die Matrix Trilogie.
Also ich fand das Ganze nicht so dämlich wie Scary Movie 1, aber auch noch ziemlich an der Grenze zum Erträglichen. Im Kino wurde zwar viel gelacht, aber das waren nicht wirklich lustige Scherze. Ich habe mich da teilweise recht gelangweilt und war froh, dass der dann zu Ende war.
Grüße
Manor
Hi Manor,
tja, ich habe weder The Ring noch Signs gesehen…vielleicht sollte ich das vorher tun?
Oder gerade eben dann nicht ?! 
Klingt zumindest nicht überzeugt, danke Dir!!!
Anna
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Anna,
wenn Du Scary Movie 3 wirklich mit Freude ansehen willst, solltest Du unbedingt Signs, The Ring und vor allem 8 Mile gesehen haben. Über die Witze bzgl. 8 Mile habe ich am meisten gelacht. Mir hat’s Scary Movie aufgrund der Anspielungen zu diversen anderen Filmen schon immer angetan. Teil 2 fand ich zwar auch sehr schlecht, aber über ein paar Witze kann ich jetzt noch lachen (z.B. die Werbung für den Christmas Hip-Hop Sampler mit den genialen Titeln). Falls Dir der erste Teil zugesagt hat, würde ich Scary Movie 3 auf jeden Fall eine Chance geben. Aber nur unter der Vorraussetzung, dass Du auch die o.g. Film gesehen hast!
Gruß,
Hannes
Hallo Anna!
Gerade bei solchen Filmen wie Scary Movie, die nur aus Parodie bestehen, sollte man die parodierten Filme kennen, ansonsten wird es nicht lustig. Ich habe nur Signs und Matrix vorher gesehen, 8 Mile und The Ring allerdings noch nicht (wobei ich mich aber bei Amazon über The Ring informiert habe, da es nun eine Trilogiebox davon gibt, die ich mir gerne kaufen möchte). Vielleicht fand ich den Film deswegen so langweilig… jetzt, wenn ich so recht drüber nachdenke, fand ich die Parodien der Filme, die ich nicht kannte, langweilig, und die der Filme, die ich kannte, eigentlich witzig (zwar auch mancher Orts bisschen blöde, aber nicht so schlimm wie die anderen)
Viele Grüße
Manor
Hi Manor
besorg dir aber vorher den amerikanischen THE RING. der ist um einiges besser als die Japanische fassung. der Jap. ist auch nicht schlecht aber irgendwie ist der am überzeugender.
viel spass aber trotzdem beim gucken. hab mich selbst auch leicht gegruselt bei den filmen.
Jason
Hallo!
Darf ich mal fragen welche Filme Du lustig findest?
Also ich fand beide Teile super und freu mich schon auf den neuen.
Gruß feudelio
(der auch HotShot,Otto,Nackte Kanone,Frankenstein Junior u.s.w gut findet)
Also ich fand das Ganze nicht so dämlich wie Scary Movie 1,
aber auch noch ziemlich an der Grenze zum Erträglichen. Im
Kino wurde zwar viel gelacht, aber das waren nicht wirklich
lustige Scherze. Ich habe mich da teilweise recht gelangweilt
und war froh, dass der dann zu Ende war.Grüße
Manor
Ich fand den Film so dermassen geil das ich warscheinlich nochmal reingehen
werde!!! Und ein bisschen dämlich sind ja wohl fast alle Satiere-Parodien !
Also ich kann den Film nua emfehlen ! wer da net Lacht muss ne Steinfigur sein!