American beauty

Ich suche jemanden der mir helfen kann. Ich sah American Beauty im Kino, doch 2 sek. nachdem der Film anfing, riss die Spule. 20 Min. Pause… Dann ging der Film weiter dort wo Lester unter der Dusche steht und sich, na ihr wisst schon… Habe ich bis dahin etwas verpasst? Besten Dank. bai

O Je!
Dumm gelaufen, das. Klar, verpaßt man wichige Details, wenn 20 min eines Filmanfangs fehlen!
Habt ihr wenigstens das Geld zurückgekriegt?
Ich würd ihn mir noch mal ansehen, wenn er dir auch sonst gefallen hat.
Frohe Ostern!
Krischan

sauerei sowas.
aber ich glaube du hast nichts verpasst. es fehlten keine 20 minuten. der film scheint nicht weitegelaufen zu sein. die szene in der lester unter der dusche steht ist sehr weit am anfang.
mach dir keine sorgen.
aber ein genialer film, oder? :smile:))

Der Film dürfte genau dort weitergegangen sein, wo die Spule gerissen ist.

Ihr habt ja meine Kommentare zu dem Film weiter unten gelesen, aber ein Zusatz habe ich.

Ich weiß nicht wieso der Film so viele Oscars bekommen hatte, aber ich würde dem Schauspieler des Jungen des Soldaten (der Nachbarsjunge, wie immer er hies) definitv einen Oscar geben. Das war ja ein Wahnsinn, wie gut er diese Rolle gespielt hat.

CU,

Noel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Es haben aber keine 20 Min. gefehlt!
Wenn Kevin Spacey onanierend unter der Dusche steht, gehört das zu den ersten Filmsekunden. Es ist ein Teil der Einführung seiner Umwelt und seiner Person (mit Off-Stimme). Und die Dusche ist eben der „einzige Höhepunkt“ des Tages.:smile:)

Das eine Filmrolle reisst, passiert heutzutage aber äusserst selten.

Grüße, Stefan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]