Ich habe mich auf den Film gefreut,da ich ihn nicht im Kino gesehen habe,ich dachte,der muß ja Spitze sein-bei den Besucherzahlen und den eingeheimsten Preisen!Und dann noch extra-large bei Pro Sieben! Extra-Large waren leider nur die Werbepausen,auf das Maximum aufgepumpt,ist ja klar.Ansonsten ein ganz nettes,lustiges Filmchen-ich verstehe aber nicht den Hype,der darum gemacht wird?So manche Bullyparade fand ich wesentlich lustiger und in einer halben Stunde erheblich bessere Gags.Also,mein Geschmack war es nicht unbedingt.Ich bin jedenfalls froh darüber dafür nicht ins Kino gegangen zu sein.TV-Spielfilm brachte gar einen Vergleich mit Zucker/Abrahams-davon ist Herr Herbig aber weit entfernt,trotz einiger lustiger Einfälle.
vielleicht liegt’s an deinem Alter.
Die Leute, mit denen ich im Kino war und die alle mit den Winnetoufilmen grossgeworden sind (sie im Kino gesehen haben, nicht in den Fernseh-Reruns), haben Traenen gelacht.
Wir haben den Versuch gemacht und den Film deutschstaemmigen Suedafrikanern vorgefuehrt (perfektes Hochdeutsch, kaum deutsche Kultur). Sie sassen da wie die Oelgoetzen.
Gruesse, Elke
(die Bully-Parade noch nie gesehen hat)
Hey,
aber vielleicht hättes du ihn dir doch im Kino ansehen sollen. Da ist die Atmosphäre und alles ganz anders. Da stimmt halt alles. Wenn ich mir z.B. Herr der Ringe so als DVD ansehe bin ich auch nicht sonderlich beeindruckt aber im Kino war ich überwältigt.
Aber vielleicht ist es echt NUR geschmackssache
Gruß Sedat
Ich habe mich auf den Film gefreut,da ich ihn nicht im Kino
gesehen habe,ich dachte,der muß ja Spitze sein-bei den
Besucherzahlen und den eingeheimsten Preisen!
Und genau aus dem Grund dachte ich, daß mir der Film wahrscheinlich nicht gefallen würde und habe ihn daher auch bislang noch nie gesehen.
Extra-Large waren leider nur die
Werbepausen,auf das Maximum aufgepumpt,ist ja klar.
Zum Glück lief er im ösitanischen ORF ohne Werbepausen
ein ganz nettes,lustiges Filmchen-ich verstehe aber nicht den
Hype,der darum gemacht wird?
Den Hype verstehe ich auch nicht, aber ich habe mich trotzdem überraschenderweise (für mich da eigentlich sehr skeptisch gewesen) schief gelacht.
Apfelpflücken in Spiel mir das Lied vom Tod Manier… *lach*
das empfindet wohl jeder anders. Ich habe ihn alleine drei mal im Kino gesehen
und mich jedesmal schiefgelacht, vor allem bei öfteren Genuss, weil ich mich
schon so auf die Gags gefreut habe( alleine den, wo sie den Baum durchsägt:wink:.
Im Fernsehen kam er nicht ganz so zur Geltung, zum Glück hat der ORF ja keine
Werbepausen.
Das Extra Large war übrigens die Vorgeschichte, mit seinem Grossvater und Uschi
mit Zahnspange , das war im Kino so nicht zu sehen.
Ich habe den Film nicht im Kino gesehen , aber sehnlichst auf die Leih DVD gewartet . Durch den Werberummel waren meine Ansprüche sehr hoch , ernüchternheit nach dem Film . So doll war der nicht .
Jetzt erst , nach dem er im Fernsehen lief , hat er mir viel , viel besser gefallen .Nicht das ich Fernsehfassungen mit Werbung mag .
Nur stand ich wohl nicht mehr unter meinem Erwartungsdruck . Ich werde mir sicher noch einmal die DVD ausleihen .
Die Leute, mit denen ich im Kino war und die alle mit den
Winnetoufilmen grossgeworden sind (sie im Kino gesehen haben,
nicht in den Fernseh-Reruns), haben Traenen gelacht.
des is wahrscheinlich ein problem des films!
wenn man winnetou und die ganzen anderen western-filme nicht kennt, kommt man nur schwer dahinter, was da überhaupt die restlichen kinobesucher zum lachen treibt!
ich find ihn immernoch super!
leider halt wegen der sprache und dem hintergrund in anderen ländern total missverstanden!
Da ich den Film im ORF gesehen habe, gab es zum Glück keine Werbeeinschaltungen…
Lustig ? Na ja, wenn man mal Winnetou/Pierre Brice - Fan *schääääm* war, KANN man über den Blödsinn sehr wohl lachen.
Aber im Grund war der Film…lau, ja…
extra large…
Das Extra-large war nicht nur die Vorgeschichte mit dem Grossvwater und Uschi mit Zahnspange, sondern bestimmte kleinere Szenen, zB relativ am Ende in der Höhle…war aber unnötig!
habe mir vor ein paar tagen nochmal die „normale“ version angesehen, zum Vergleich
Finde den Film an sich sehr lustig, nur von dieser extra-large-sache hätt ich mir mehr erwartet! War enttäuschend…
tja, ich hab vor kurzem auch die extra-large version gesehen und alles was dazukam war pubertärer sexismus und schwulen-gebashe … (winni-touch (oder wie auch immer) bei der minenbahn-fahrt). fand ich unter aller kanone.