Avanti Debütanti Savannah (lief gestern auf WDR)

Hat den Film wer aufgenommen und könnte ihn überspielen oder mir sonstwie zukommen lassen?

Hat den Film wer aufgenommen und könnte ihn überspielen oder
mir sonstwie zukommen lassen?

Tja, so ist das immer mit den guten Filmen. Die kommen irgendwann mitten in der Nacht und man bemerkt sie stets viel zu spät. Leider habe ich den Film ebenfalls nicht aufgenommen und hätte doch gerne noch den Anfang gesehen …

Ich wollte schon immer mal dazu übergehen, pauschal alle „kleinen Fernsehspiele“ und exotischen Spätprogrammfilme auf den Dritten Programmen aufzunehmen.

Gruß

Fritze

Hat den Film wer aufgenommen und könnte ihn überspielen oder
mir sonstwie zukommen lassen?

Tja, so ist das immer mit den guten Filmen. Die kommen
irgendwann mitten in der Nacht und man bemerkt sie stets viel
zu spät. Leider habe ich den Film ebenfalls nicht aufgenommen
und hätte doch gerne noch den Anfang gesehen …

Ich wollte schon immer mal dazu übergehen, pauschal alle
„kleinen Fernsehspiele“ und exotischen Spätprogrammfilme auf
den Dritten Programmen aufzunehmen.

Genau das gleiche Dilemma bei mir :frowning:((
Irgendeine Intuition sagt einem, jetzt mal den TV anzuschalten und in den 3. Programmen runzuzappen…

Ich habe leider auch mindestens eine Viertelstunde vom Anfang verpasst *grml* (hätte z.B. gern gewusst, warum sie sich manchmal Savannah und dann doch Indira nennt…am Anfang wurde das bestimmt geklärt).

Und der Film, auch die Hauptdarstellerin (Laura Henseler) habt’s mir angetan, ich möchte den unbedingt nochmal sehen…

Aber wenn er dann mal wieder in einem Jahr wiederholt wird, bekommt das keine Sau mit, weil der Film wieder zu so einer abartigen Uhrzeit läuft, in der Programmvorschau davon nix steht und in der Fernsehzeitung so ein kleine Perle auch übersehen wird.