Big Brother

Hi,
will sich denn niemand outen, dass er / sie Big Brother schaut?
Ich find’s am Anfang noch richtig geil. Sehe sogar gerne den Nachtfalken. Nur Schade, dass Mandana nicht dabei ist.
Habt ihr schon mal „Kader Loth“ auf türkisch gegoogelt?
Da sieht man die „Dinger“ mit wenig Silikon!! (Ich will auch Silikon, geh dann ins Haus und mach einen auf Frau Oberwichtig)

Marie :wink:)

Hi
Ich guck gar kein RTL 2 mehr… scheiss wanderstreifen seit ich nen
galvanischen Trenner in der Antennenleitung hab.
HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

ich bin gespannt, wie sich Tatjana Gsell machen wird. Hast Du auch 24 gesehn?
Franz

will sich denn niemand outen, dass er / sie Big Brother
schaut?
Ich find’s am Anfang noch richtig geil. Sehe sogar gerne den
Nachtfalken. Nur Schade, dass Mandana nicht dabei ist.
Habt ihr schon mal „Kader Loth“ auf türkisch gegoogelt?
Da sieht man die „Dinger“ mit wenig Silikon!! (Ich will auch
Silikon, geh dann ins Haus und mach einen auf Frau
Oberwichtig)

Marie :wink:)

Habt ihr schon mal „Kader Loth“ auf türkisch gegoogelt?

Hallo Marie,

du darfst dich in deinem Alter noch frisch, fromm, fröhlich und frei zu Big Brother bekennen. Das ist für einen älternen Menschen, noch dazu Akademiker nicht so ohne weiteres möglich. Politisch korrekt ist es, wenn man über diese öffentliche Zuschaustellung verächtlich die Nase rümpft. Total en vogue ist der Verweis darauf, daß man überhaupt keinen Fernseher besitzt. Ausnahmen bilden Soziologen und Psychologen, die auf die berufliche Notwendigkeit des Zusehens verweisen können.

Aber nun meine eigentlich Frage: Wie kann man „auf türkisch googeln“?

Gruß,
K.

Google türkisch
Hallo,

Wie kann man „auf türkisch googeln“?

auf der Google-Seite steht rechts der Link „Sprachtools“. Da kann man das einstellen.

Herzliche Grüße

Thomas Miller

Wie kann man „auf türkisch googeln“?

auf der Google-Seite steht rechts der Link „Sprachtools“. Da
kann man das einstellen.

Es geht sogar klingonisch: http://www.google.com/intl/xx-klingon/

Hello Mr. Miller,

mir ist schon bewußt, daß man die Sprachoberfläche verändern kann. Nun weiß ich immerhin, daß im „Caché“ suchen „Önbellek“ heißt.

Ach, man kann auch Seiten in einem bestimmten Land eingrenzen, also mit dem Suchwort nur auf türkischen Seiten suchen? Da sind auch Maries silikonlose „Dinger“ resp. die von Kader Loth.

Der heutige Vormittag gestaltet sich lehrreicher, als ich es noch beim Frühstück hätte vermuten können :wink:

Gruß,
K.

liebe marie,

ich komme selten dazu, big brother zu sehen, aber wenn ich mal gelegenheit habe, bin ich ziemlich fasziniert. ethnologisch ist das für mich sehr interessant, über was sich leute so unterhalten, wie sie sich verhalten und über was sie sich so aufregen. (erinnert mich immer wieder an meine urlaube mit freunden, nur eben öffentlich beobachtet.)

erschreckend finde ich ein bißchen, was da teilweise für pappnasen im container sind. was leute so meinen, in den vordergrund stellen zu müssen, um interessant oder cool zu wirken. dabei springt einem bei einigen deren spießigkeit geradezu entgegen. (das denke ich auch oft bei wahre liebe, wenn dort irgendwelche pärchen gezeigt werden, die in den swingerclub gehen oder sich dessous kaufen. unerträglich spießig und verklemmt, bei aller „offenen“ sexualität!)

irre ist schon, dass die big-brothers bereit sind, ein ganzes jahr in dem kasten zu bleiben. mit der zeit könnte man doch so schöne sachen machen…

liebe grüße
burkhard

noch was vergessen…
liebe marie,

hab noch was vergessen, wo du doch kader ansprichst…

was ich fürchterlich finde, sind die aufgepumpten möpse von sandra und kader und die unterspritzten lippen von kader. das sieht doch immer sooo grauslig aus, wenn brüste so künstlich abstehen und überhaupt nicht natürlich aussehen. und dann diese aufgeworfenen, aber völlig bewegungslosen lippen… ich möchte mal wissen, was die ladies für eine körperwahrnehmung haben und wie die sich selber sehen, wenn sie sowas mit sich veranstalten.

so, das wars aber jetzt,
dein
burkhard

Hello

na dann oute ich mich mal als hin und wieder Big Brother anschauende,
nicht jeden Tag aber ich finds immer wieder amüsant, was die da doch alles für
einen Müll daherreden und meinen sie machen sich dadurch interessant oder sind
die Klügsten.

Besonders hats mir ja Kader angetan, die ist einfach nur schrecklich, die ist
doch nie im Leben 28, oder lassen einen Schönheitsops seit neustem älter
aussehen.
Was ich bei der auch nicht verstehe, ist, sie haben ja gesagt, das sie 2 mal
Penthouse Girl war, aber jetzt badet sie mit Handtuch…? Bisschen unstimmig.

Eigentlich sind sie alle recht schrecklich, wenn ich so drüber nachdenke.

Julia

HASSTIRADEN GEGEN EINE SENDUNG
Burkhard Schrieb:

bin ich ziemlich fasziniert. ethnologisch
ist das für mich sehr interessant, über was sich leute so
unterhalten, wie sie sich verhalten und über was sie sich so
aufregen. (erinnert mich immer wieder an meine urlaube mit
freunden, nur eben öffentlich beobachtet.)

Servus, ersteinmal…

Ich hab mir genau überlegt, warum ich diese Überschrift genommen habe.

Die Container-Bewohner, der 5ten Staffel, wissen doch mitlerweile was für ein „Ruhm“ und was für Plattenverträge sie erwarten, wenn sie aus dem Laden draussen sind. Dementsprechend verhalten sich diese Leute auch. Sie versuchen sich den Zuschauern anzubieten.
„Ne geile Show liefern“, nach dem Motto läufts ab.
[wenn nich’ eh alles schon von
Endemol in einem Drehbuch vorgeschrieben wurde]

„Big Brother wird gesellschaftskritisch“, könnte man jetzt denken wenn man diese 3 „Areas“ sieht. Ob das so stimmt?

Die erste Staffel war, ist und bleibt die interessanteste, jene habe ich selbst gerne geschaut. Damals war Big Brother etwas neues, die Bewohner konnten nicht wissen ob die Sendung ein Flop oder ein Erfolg wird… Das war authentischer.
Wisst ihr noch, wie Zlatko damals das Haus verlassen hat…
Die Verwunderung stand ihm im Gesicht geschrieben.

Die 5er Bewohner wissen, dass es ein Stammpublikum gibt, das zu 99% auch eine schlecht Gemachte Platte kaufen würde.
Darauf kann man als 5er schon hinspekulieren.

FAZIT: Also, ich persönlich hab’ nur die erste Geschaut und bis zu dieser Folge wenig bis garnichts von Big Brother gehört.

  • Die Bewohner sind absolut unecht. Deswegen ist es langweilig ihr Verhalten zu beobachten, weil sie sich höchstens am Produzieren sind.
    Die Typen protzen wie gut se sind. Die Tussen damit wie geil se aus sehen und wat se für riesen Möpse haben. Doch wenn das, dass einzige ist, was im Moment die Deutschen in ihren Wohnzimmersesseln interessiert, bitteschön… Sex-Sells! Wer will keinen?

  • Das einzig interessante, dass ich daran finde, ist vielleicht wie sie damit klarkommen sich verstellen zu müssen. [Und wenn nur unbewusst…].

Alle hoffen doch, dass sie groß rauskommen.

Auch wenn ich absolut in das Zielgruppen-Schema des Produzenten-Konsortiums reinpasse, bin ich absolut desinteressiert an diesem Kommerz-Müll…
[*einblendung* Dieser Satz wurde ihnen Präsentiert von der Diba-Investment-Gruppe *jingle* *dingeling* *trailer* *bild*]
HAAAAAAARGGGGH! Krise!
Niemand in meinem Bekanntenkreis, guckt diesen Schrott.
Sind das ganz normale Leute, die das gucken?

Ich beschreibe mal den Typischen Big-Brother kukkär:
[Bitte nicht übel nehmen, ich habe nichts dagegen, wenn jemand in einer Hochhaus-Wohnung wohnt, wenn ich nicht mit 2 Leuten zusammen wohnen würde, könnte ich mir auch keine große Wohnung leisten…]

Also, Hochhausbewohner, besser, Hochhausbewohnerrin. 14 Jahre. Gesamtschule. [Oh die Mädels kenn ich, war selbst auf einer]
Boygroup-Poster an der Wand. De Vaddär is Hausmeistär, die Muddi Hausfrau, oders sitzt bei Penny anner Kasse, raucht 3 Päckchen-Zigaretten am Tag…

Siehe —> Schlechte Bildung, keinen Geschmack,

Eines muss man Endemol und RTL II lassen, durch die 5te Staffel ist Big Brother wieder in aller Munde.

Machts gut, ich oute mich zumidest als Zapper…

Sebastian

Kader?
Hier Bilder vor und nach der OP
http://www.karizmatik.at/modules.php?name=News&file=…

http://arsiv.hurriyetim.com.tr/hur/turk/98/11/09/yas…

Was sagen die anwesenden Herren dazu?

nettiquette unbekant?
Noch nicht von der Umgangsform gehört? Hab mir die Nettiquette mal durchgelesen. Nun schieße ich zurück

Ich beschreibe mal den Typischen Big-Brother kukkär:

Aufgepaßt, Sebastian beschreibt sich gerade

[Bitte nicht übel nehmen,

wieso übel nehmen? Ich kotz gerne mal vor Wut

ich habe nichts dagegen, wenn jemand
in einer Hochhaus-Wohnung wohnt, wenn ich nicht mit 2 Leuten
zusammen wohnen würde,

Mama und Papa oder??

könnte ich mir auch keine große Wohnung
leisten…]

Jetzt sach mal, haste mit 18-19 schon Dein Abi in der Tasche und verdienst genug Kohle für ne eigene Bude? Glaub ich nicht

Also, Hochhausbewohner, besser, Hochhausbewohnerrin. 14 Jahre.

Recht herzlichen Dung - damit kann ich ja nicht gemeint sein

Gesamtschule.

Man soll nicht immer von sich auf andere schließen

[Oh die Mädels kenn ich, war selbst auf einer]

Auf ner Schule oder auf nem Mädel ?

Boygroup-Poster an der Wand. De Vaddär is Hausmeistär, die
Muddi Hausfrau, oders sitzt bei Penny anner Kasse, raucht 3
Päckchen-Zigaretten am Tag…

Scheiße aber auch. Meiner ist Filialleiter in der Deutschen Bank. Mutter Mathe-Professorin und Spanischlehrerin

Siehe —> Schlechte Bildung, keinen Geschmack,
Eines muss man Endemol und RTL II lassen, durch die 5te
Staffel ist Big Brother wieder in aller Munde.
Machts gut, ich oute mich zumidest als Zapper…

Wie soll mans da noch gut machen

Sebastian

ohne Signatur

Was sagen die anwesenden Herren dazu?

Wääks!

Aufgepaßt, Sebastian beschreibt sich gerade

Spiegel, alles was du sagst geht zweimal zurück! (Um es in den Worten eines 10 Jährigen auszudrücken)

wieso übel nehmen? Ich kotz gerne mal vor Wut

Cholerisch?

Jetzt sach mal, haste mit 18-19 schon Dein Abi in der Tasche
und verdienst genug Kohle für ne eigene Bude? Glaub ich nicht

Wieso Abi vieleicht Ausbildung gemacht? Vielleicht jobben und BAFÖG?

[Oh die Mädels kenn ich, war selbst auf einer]

Auf ner Schule oder auf nem Mädel ?

Beides nicht schlecht, oder?

Boygroup-Poster an der Wand. De Vaddär is Hausmeistär, die
Muddi Hausfrau, oders sitzt bei Penny anner Kasse, raucht 3
Päckchen-Zigaretten am Tag…

Scheiße aber auch. Meiner ist Filialleiter in der Deutschen
Bank. Mutter Mathe-Professorin und Spanischlehrerin

Super, und zu was hast du es gebracht? Oder wieder in den Worten eines 10 Jährigen: Mein Vati verdinnt zehntausend Millionen im Jahr und Fährt ein geileres Auto als du.

Siehe —> Schlechte Bildung, keinen Geschmack,

Kein geschmack, da hat er wohl recht.

Mark

P.S. Musst du doch nicht alles ernst nehmen und auf dich beziehen.

[MOD] Bitte Schluss mit OT !!! owt

Nettiquette!?
Förmliches Hallo,

Ich glaube nicht, dass ich gegen die Nettiquette verstoßen habe.

Finds echt klasse, dass mein Artikel, noch so heiß diskutiert wurde

Liebe Marie, du hättest Größe gezeigt, wenn du dich nicht drum

gekümmert hättest und dir evtl. deinen Teil zu meinen Aussagen gedacht

hättetst.

So hast du dich echt lächerlich gemacht.

Hast du etwa zweimal dein Browser-Fester geöffnet und dann zu jedem

kleinen Wort ein Kontra gegeben?

Anscheinend hat dich da etwas aus meinem Artikel in der Nase gekitzelt.

So, schluss jetzt, wollte nur als Verursacher auch nochmal meinen Senf

dazu geben.

Förmliches Tschö,

Sebastian

P.S.: Mein Privatleben lasse ich mal aussenvor!

Es geht niemanden was an, wie ich mein Geld verdiene und mit wem und

warum ich in einer großen Wohnung wohne.

Liebe Marie, hättest du mich nett nach dem o.g. gefragt,

wäre ich da sicher bereit dazu gewesen, dir aus meinem Privatleben was

mitzuteilen… :smile:

[MOD] Jetzt aber: Bitte zurück zum Thema
Hallo zusammen!

Wenn noch Diskussionsbedarf bzgl. der Einhaltung der Netiquette besteht, dann bitte per Email.

Gruß
Beowolf [Moderator]