Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es eine Homepage gibt, auf der man sich Titelsongs von Filmen und Serien anhören oder downloaden kann.
Vielen Dank.
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es eine Homepage gibt, auf der man sich Titelsongs von Filmen und Serien anhören oder downloaden kann.
Vielen Dank.
Hallöle,
schau mal unter www.tvtheme.de nach.
Auch mit „Titelmelodien“ unter Google wirste fündig …
Gruss
Dietmar
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
HI Regano
Du kannst es mit Internetradio probieren. Da gibt es einen Sender der streamingsoundtracks heißt. Auf http://www.streamingsoundtracks.com kannst du sehen, was die so spielen. Dort kannst du dir auch songs wünschen und mit einem Programm wie z.B. streamripper aufnehmen. Alles legal und unkompliziert.
Es gibt bestimmt auch andere Soundtracksender aber bei dem bin ich erstmal hängengeblieben.
Grüße
Novalee
Hallo, danke für die Antwort,
aber leider kommt immer nur die Meldung:
„Forbidden
You don’t have permission to access /htter.mp3 on this server.“, wenn ich auf einen Titel klicke.
Ist das nur bei mir so?
Hi!
Du stehst nicht alleine da.
Der Zugriff ist im Augenblick deaktiviert.
Zitat:
02.03.
Da vor Kurzem aufgrund massivem Traffic der ganze Server zusammenbrach, mussten wir den Zugriff auf die Melodien erst einmal deaktivieren. Anscheinend laden sich vereinzelte Besucher dieser Seite gleich alle Files auf einmal herunter. Daher werden wir in Zukunft versuchen, eine Lösung zu finden, dieses Problem zu umgehen.
Gruß
Beowolf