'24' - 2.Staffel - jemand aufgenommen?

Hilfeeeeee! Ich habe die ersten 2 Stunden nicht aufgenommen, weil der olle Videorecorder versagt hat !!! Hat irgendjemand die erste, neue Folge auf Video aufgenommen und würde es mir schicken ??? Selbstverstandlich bezahle ich die Cassette und das Porto, das ist ja klar… Habe meinen kompletten Bekanntenkreis abgeklappert, aber angeblich guckt niemand diese Serie :frowning:(
Danke im voraus für jede Hilfe! Es ist sooo frustrierend, wenn man die komplette erste Staffel nägelkauend verfolgt hat, und dann den Beginn der neuen Staffel verpasst *heul* !!!

Die erste Folge gabs bei der letzten TVSpielfilm als DVD-Beilage, also einfach mal im Bekanntenkreis fragen, wer die TVSpielfilm hat. Fehlt nur noch die 2. Folge…

Ralph

hej, das ist doch schon mal was !!! danke, ralph!

Don’t worry Manu!
Du hast nicht viel verpasst. Jack ist wieder bei der CTU und in Kontakt mit Terroristen. Seine Tochter steckt auch wieder in Schwierigkeiten.
Außerdem müsste die DVD-Box bald erscheinen.
Franz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

najaaaaa - das tröstet aber nicht wirklich, lieber franz!!! dienstag geht’s weiter, und ich habe keinen schimmer !!! das leben ist halt ungerecht - anderen fällt der kamm in’s klo und bei mir versagt der videorekorder *seufz*