Hallo,
ich würde gerne den Werbespot aufzeichnen, wo Verona Feldbusch der Schnuller in den Gulli fällt. Kann mir jemand sagen, wann und auf welchem Sender ich die größten Chancen habe, diesen Werbespot zu sehen? Danke!
Gruß
Nelly
Hallo,
ich würde gerne den Werbespot aufzeichnen, wo Verona Feldbusch der Schnuller in den Gulli fällt. Kann mir jemand sagen, wann und auf welchem Sender ich die größten Chancen habe, diesen Werbespot zu sehen? Danke!
Gruß
Nelly
hallo,
ich hab ihn gestern bei big brother (ja, ich wurde gezwungen, den schrott zu kucken …) in den beiden werbeblöcken jeweils einmal gesehen.
ansonsten finde ich den spot voll doof … wie übrigens dessen hauptdarstellerin, bei der ich meine, dass sie nicht nur so tut, sondern … egal, abens läuft der so ziemlich auf jedem privatsender …
Hallo,
nächsten Dienstag während „24“ läuft und die Werbung unterbricht, ganz bestimmt.
Möcht ich fast drum wetten 
*grummel*
LG
Silvia
*diediesenspoteinfachschrecklichfindet*
nixfürungut 
Hallo Nelly,
nix für ungut, aber warum möchte jemand einen Werbespot aufzeichnen?
Verständnislos
Günther
Hi,
weil ich ihn witzig finde.
Gruß
Nelly
Hallo,
kann dir einfach nur zustimmen, dieser Spot ist sowas von unter aller Kanone, aber shit sells in BRD, es muss nur trivial genug sein! Wer zeichnet denn so einen Schmarrn auf? Das ganze ist nicht mal schon wieder sooo schlecht, dass es schon wieder gut ist. Und Verona Feldbusch ist ja nur doof oder?? Nur haben geschickte Leute sie gut vermarktet und ihre Doofheit als beabsichtigte Strategie gebranded. Mein Gott, ich möchte auch mal mit kurz heiraten, Spinat essen, Haare waschen und telefonieren 7 Mio Euro im Jahr verdienen…
Sonja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
kann dir einfach nur zustimmen, dieser Spot ist sowas von
unter aller Kanone, aber shit sells in BRD, es muss nur
trivial genug sein! Wer zeichnet denn so einen Schmarrn auf?
Das ganze ist nicht mal schon wieder sooo schlecht, dass es
schon wieder gut ist. Und Verona Feldbusch ist ja nur doof
oder?? Nur haben geschickte Leute sie gut vermarktet und ihre
Doofheit als beabsichtigte Strategie gebranded. Mein Gott, ich
möchte auch mal mit kurz heiraten, Spinat essen, Haare waschen
und telefonieren 7 Mio Euro im Jahr verdienen…Sonja
Moin moin,
dann tu es doch!
Sorry, aber mal so losgeworden: Wenn es so einfach wäre, dann würde es jeder tun. Ich mag Verona nicht, und den Spot noch viel weniger, aber ich bin anscheinend nicht represäntativ, sonst würde die Telefongesellschaft das nicht machen.
Ansonsten gilt: Geschmack ist Geschmackssache!
Gruß
ALex
Hi Nelly
schalt doch einfach mal ab 20:15 den Rekorder ein. Da haste sicher den Spot drauf. Nur nicht im öffentlich rechtlichen TV.
Ich habe festgestellt, dass mir die doofe, leichte Art von Verona wahrlich gefehlt hatte. Freue mich richtig über das nette, gutgelaunte Gesicht und die bewußt übertriebene, falsche Sprache.
Kermit