Hallo
Ich meine mich zu erinnern das neue Folgen von SG1 kommen sollten im März, entweder hab ich alle verpasst oder die kamen noch nicht.
Mit Google hat ich nicht viel Glück und RTL2.de Webseite wollt nicht laden.
Hat einer ein paar Infos?
MfG
Lilly
Hi Lilly
Ich meine mich zu erinnern das neue Folgen von SG1 kommen
sollten im März, entweder hab ich alle verpasst oder die kamen
noch nicht.
Ersteres trifft zu. Seit Anfang März laufen neue Folgen bei RTL2. Im Doppelpack, erst eine neue, dann eine alte. Mittwochs ab 20:15 Uhr
Hat einer ein paar Infos?
Was hättest Du denn gerne gewußt? Ob es neue Folgen gibt (Ja, gibt es, siehe oben) oder worum es in den Folgen geht?
)
Tja, das „Wichtigste“ ist wahrscheinlich, daß Daniel Jackson zurückgekommen ist. Jonas Quinn kehrt auf seinen Heimatplaneten zurück.
Unter: http://www.stargate-planet.de/stargate.html findest Du auch noch einige. (Übrigens ist das auch der erste Link, der bei google rauskommt) die RTL2 Seite, zwar quälend langsam *nörgel*, ist auch ziemlich informativ zu dem Thema.
Gruß
Edith
Hallo Lillian,
die laufen schon seit 3. 3. ! Da kam eine Doppelfolge, seitdem erst eine neue und anschließend eine alte Folge. Auf RTL 2 wie üblich mittwochs um 20:15…
http://www.mystery-files.de/season.php?id=7&serie=st…
schönen Gruß
Silvia
Bah, Mist 
Naja, muss ich mir den verpassten Kram halt doch ausm Internet ziehen, oder gibts die Staffel auch schon im Verleih?
Bei mir kam die Seite nicht im Internet in Google als erstes, oder zweites, oder drittes
Aber danke für den Link.
Hab ja auch nur nach ‚stargate 7 2004 rtl2‘ gegoogelt 
Und bei rtl2.de hat ich nichts als nen weißen Bildschirm und nen ‚fertig‘ unten in der Statusleiste :o
Bei tvinfo.de hab ich zwar immer die Beschreibung angelesen, aber da las ich ‚Daniel‘ und dacht ‚ah, der lebt noch, also alt‘ *wegklick* 
MfG
Lilly
Schon länger im Verleih!
Hi!
Zumindest die schon gelaufenen Folgen (und einige mehr) gibt es in der Videothek schon seit Februar…
Also spar Dir die Zeit, die Teile zu ziehen und leihe die die relevanten 2 DVD’s aus…
LG
Guido