(sorry - das ist ehrlich mein erstes doppelposting, aber „immobilien“ und „fernsehen“ sind 2 sooo grundverschiedene themen)
hallo,
letzte oder vorletzte woche kam irgendwo im fernsehprogramm ein bericht über einen mann (von beruf estrichleger oder so …), der berufsmäßig immobilien aus zwangsversteigerungen kauft. eigenen angaben zufolge hat er schon 90 objekte …
an diese paar fakten konnte sich meine freundin noch erinnern, aber wann genau in welcher sendung auf welchem programm das kam, weiß sie nimmer.
weiß es einer, damit ich online danach suchen kann?
lg, pit
Die Reportage auf Kabel 1
Moin,
ich glaube, es war diese Folge: http://www.kabel1.de/info/reportage/index.php?16020
Gruss,
Tommy
Hallo Pit,
Du solltest ab und zu die Vorschau vom Sender XXP checken. Hier werden Reportagen, auch die, welche Du suchst, sehr oft gebracht.
Dazu gibt es auch Themenabende. Sehr interessant.
Gruß Iso.Osi
tach herr molotow,
auf diesen artikel bin ich beim zurückblättern der fernsehzeitung auch gestoßen … aber es steht halt nix drin über den mann mit den 90 wohnungen/häusern.
hast du die o.g. reportage gesehen? war da auch der estrichleger, der über sich selbst sagte, „richtig leben könne er von seinen 90 objekten noch nicht“. er hatte auch berichtet, wie er im vorfeld die objekte inspiziert, auf baustellen herumklettert, mit den mietern redet usw.
lg, pit
hi,
Du solltest ab und zu die Vorschau vom Sender XXP checken.
Hier werden Reportagen, auch die, welche Du suchst, sehr oft
gebracht.
Dazu gibt es auch Themenabende. Sehr interessant.
danke, aber: was ist das? sender XXP? ein fernsehsender? sagt mir überhaupt nix. auf astra?
lg, pit
Hallo!
danke, aber: was ist das? sender XXP? ein fernsehsender?
So ist es 
http://www.xxp.tv/ueberuns/
Gruß
Beowolf
Moin Pit,
ich habe die von Dir gesuchte Reportage gesehen und meine, es wäre diese Sendung gewesen. Deine Freundin (oder in wessen Auftrag suchst Du noch gleich?) müsste sich doch dann auch erinnern. Ich meine mich zu erinnern, dass immer abwechselnd der Aufkäufer und das Versteigerungs-„Opfer“ in der Folge gezeigt wurden.
Gruss,
Tommy