In diversen Programmillustrierten (und auch im Programm „TV-Genial“) wird in der letzten Zeit nicht nur der Inhalt von Spielfilmen angerissen, sondern so ziemlich alles (also auch das Ende des Films) detailliert ausgeplaudert.
Wer z. B. heute Abend näheres über „Feuerball“ (kommt auf RTL) wissen will, sollte besser nicht in „TV-Genial“ nachschlagen - dort erfährt man bereits, wie der Oberschurke des Films stirbt und wie es Bond und Domino am Schluss schaffen, von der Disco Volante zu entkommen…
Wer zum Zeisig ist für diesen Mist verantwortlich?
Und an wen kann man sich beschwerdehalber wenden?
An die Sender, die diese Infos überflüssigerweise herausrücken?
noch schlimmer finde ich, wenn in einem Trailer zu einem Film 1 Minute vor genau diesem eigentilchen Film noch mal eben fast der ganze Film gezeigt wird.
Dann brauch ich ihn mir auch nicht mehr anzugucken Halt mir schon immer die Ohren zu und guck weg.
Einfach blöde… das mit der Zeitschrift auch … vielleicht eine kaufen, die nur Sendezeit und Titel anzeigt?
Spoiler auf Pro7
Hallo Silvia und Tremor,
am total schlimmsten fand ich, als ein Moderator ohne Vorwarnung verriet, dass Sirius Black in HP5 sterben musste. Für andere Fälle kann ich nur empfehlen, keine Fernsehzeitschriften zu kaufen, sondern auf den kostenlosen Teletext zurückzugreifen.
Immer noch völlig empört
Franz
noch schlimmer finde ich, wenn in einem Trailer zu einem Film
1 Minute vor genau diesem eigentilchen Film noch mal eben fast
der ganze Film gezeigt wird.
Dann brauch ich ihn mir auch nicht mehr anzugucken Halt mir
schon immer die Ohren zu und guck weg.
Einfach blöde… das mit der Zeitschrift auch … vielleicht
eine kaufen, die nur Sendezeit und Titel anzeigt?
Ich hatte mir vor dem Lesen von Bd 5 auch immer die Ohren zugehalten, wenn was über Harry Potter kam, weil ich wußte, daß jemand stirbt (da hab ich nicht schnell genug zugehalten:wink: ) aber nicht durch dusselige Berichte im TV wissen wollte, _wer_ Gut, daß ich das Buch mittlerweile gelesen hab, sonst hätt ich dich virtuell würgen können So wie Du die Herrschaften von Pro7 wohl
So schnell, wie man den Namen aufgeschnappt hat, kann man ja gar nicht weggucken
all die , die es noch nicht gelesen haben:
/hypnoseon
ihr habt nix geleeeesen
ihr habt das gleich wieder vergessen
/hypnoseoff
sorry
Der Name ist immerhin tausendfach durch die Medien gegangen und millionenfach gelesen worden. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er nicht tot ist. Schließlich ist er auf unerklärliche Weise gestorben.
richtig, und ich hab HP5 noch NICHT gelesen
genau, und mir war beim lesen, als hätte ich einen Schlag in
den Magen bekommen - nicht nett, Franz…