Hallo,
am 1.4. ist die DVD „Spiel mir das Lied vom Tod – Collector’s Edition + CD“ rausgekommen. Weiß jemand, was das für eine CD ist? google gibt nichts her und amazon auch nicht. Auf dem Bild erkenne ich nur, dass die CD nicht – wie ich bisher dachte – der Soundtrack zu sein scheint, sondern irgendein Schrott, der mit dem Film nichts zu tun hat.
Ich warte schon seit Wochen auf die Erscheinung dieser DVD +CD und dann so etwas?!
Grüße
Kris
Hi!
am 1.4. ist die DVD „Spiel mir das Lied vom Tod – Collector’s
Edition + CD“ rausgekommen. Weiß jemand, was das für eine CD
ist? google gibt nichts her und amazon auch nicht. Auf dem
Bild erkenne ich nur, dass die CD nicht – wie ich bisher
dachte – der Soundtrack zu sein scheint, sondern irgendein
Schrott, der mit dem Film nichts zu tun hat.
Bei dem am 1.4. auf dem Markt gebrachten Produkt handelt es sich um einen sogenannten „Cross-Over-Deal“. Die Doppel-DVD „Spiel mir das Lied vom Tod“ wird zusammen mit dem CD der Popgruppe „Regenmann“ (Hit: „Ich leb für dich“) vertrieben. Angeblich soll die Single sowie das Cover (die Band in den langen Mänteln der Cheyenne-Bande) die Leute bei Paramount so beeindruckt haben, dass man auf die Idee des „Cross-Over-Deals“ gekommen ist. Blankes Marketing also.
Für dich wäre wohl die „Special Collectors Edition“ von Interesse. Das ist eine Holzbox mit Doppel-DVD und Soundtrack-CD sowie einer Mundharmonika im Lederbeutel. Paramount hat diese Version in 2003 zwei Mal mit je 20.000 Exemplaren (durchnummeriert) auf den Markt gebracht. Kostet aber runde 50 Euro. Ist ein Sammlerstück.
Grüße
Heinrich