Hallo!
Ich hasse so eine Situation - aber leider brauche ich jemanden, der mir das Ende des letzten Folge (Order 13: Hellfire) erklärt.
Obwohl ich Manga 1-5 von 6 gelesen habe, blicke ich einfach nicht durch.
Übrigens - ACHTUNG SPOILER!
Also: In der letzten Szene sehen wir einen Kerker und vor einer Zellentür stehen zwei Wachen. In dieser Zelle sitzt Lady Integral mit Handfesseln auf dem Zellenbett; vor ihr ein Tisch, gedeckt mit einem 1-A-Dinner + Rotwein. Und dann kommt Alucard und will einen Befehl, nimmt das Weinglas und zerbricht es; Intergral fängt an zu grinsen.
Also - Zelle? Wieso sitzt Integral im Kerker? Die Königin hat ihr doch extra ausrichten lassen sie solle stark bleiben, die Queen halte immer zu ihr! Wieso wird Integral dann eingebuchtet?
Handfesseln? Waren das wirklich Handfesseln?
Und wenn ja - warum denn? Sie sitzt doch eh schon in der Zelle, was will sie denn da ohne Waffen machen?
Nun zum Essen - warum so gutes Essen mit Rotwein? Liegt es an ihrer hohen Gesellschaftsschicht, das sie so gut behandelt wird? Oder ist das etwa eine Henkersmahlzeit? Will man sie hinrichten für das, was die zu Freaks gewordenen Hellsing-Truppen angerichtet haben?
Klar, Alucard würde sie da natürlich rausholen (wie auch immer). Aber würde Integra das wollen? Gegen die Königin und das vereinte Königreich sich stellen indem man ausbricht? Die gute Integra doch nicht.
Ach gott, ich hasse es, wenn ich nichts verstehe. *seufz*
Also - kann mich jemand aufklären?
Danke!!
Gruß,
Ami666