Hallo!
Mit erschrecken musste ich sehen, dass anscheinend gestern die letzte Folge von Scrubs auf Pro 7 lief.
Weiß jemand, ob Pro 7 plant, weitere Folgen zu senden?
Oder wo man sich beschweren kann? 
Hallo!
Mit erschrecken musste ich sehen, dass anscheinend gestern die letzte Folge von Scrubs auf Pro 7 lief.
Weiß jemand, ob Pro 7 plant, weitere Folgen zu senden?
Oder wo man sich beschweren kann? 
In der TV Movie steht: DOCH!
Hi!
Irgendwie habe ich da gestern gelesen, dass Pro7 die neue Staffel erst im nächsten Jahr zeigt (aber immerhin: Sie zeigen sie…)
LG
Guido
Hallo,
in den USA läuft momentan die dritte Staffel (gestern die 18. Folge), deshalb wird Pro 7 da auch noch nichts senden können. Es lief doch aktuell die zweite in Deutschland, oder?
Daniel
Die Sache ist die:
Die 2. Staffel SCRUBS ist noch gar nicht zuende. Pro7 hat die 2. Staffel mittendrin abgebrochen und zeigt die fehlenden Folgen wohl im Herbst. Das selbe ist auch mit Sex & The City passiert. Auch hier gehts im Herbst weiter. Ab nächsten Dienstag laufen wieder ALIAS und CHARMED. Wieso Pro7 das so handhabt, weiß ich leider nicht. Is mir völlig unverständlich…
Hallo!
Ab nächsten Dienstag laufen wieder ALIAS und CHARMED.
Ab nächsten Dienstag laufen „Satc“-Doppelfolgen. Alias und Charmed kommen mittwochs :o)
Viele Grüße
Silke
Hallo,
Wieso Pro7 das so
handhabt, weiß ich leider nicht. Is mir völlig
unverständlich…
weil Pro7 ein verkackter Privatsender ist, deshalb. Was da als Füllung zwischen den Werbesendungen kommt, ist vollkommen irrelevant. Den Zuschauern ist es scheinbar auch egal.
Gruß
Fritze
Ach so!
Ups, da hab ich mich geirrt… 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]