Argh Promi-falschsingen auf RTL

Von: , Frage gestellt am Mo, 19. Apr 2004

Hallo

gehts eigentlich noch? was soll diese Promisingerei auf RTL?
So ein Sch....
Was brauchen die bitte noch einen Plattenvertrag? Und der Kübelbock in der Jury..
wen interessiert bitte die Huntziker beim singen,und Verona bei der Aufarbeitung
div. Kindheitstraumata?
Wer schaut sich sowas an?
Weis jemand zufällig die Einschaltquoten?

Boah mir geht diese Singerei sowas von auf die Nerven, auf jedem Sender gröhlt
mir irgendein untalentierter Hiasel was vor, oder ein B-Promi komentiert
irgendwas.

Wohin kann ich einen erbosten Brief schreiben?

knurrende Grüsse

Julia

12 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 7 Minuten 0 hilfreich
    angebot und nachfrage

aehm...
    es funktioniert doch... anscheinend hast du dich auch damit beschaeftigt...
    oder gar gesehen. strafen kannst du die fernsehanstelten mit konsequenten ABSCHALTEN !
    keine gucker...keine werbevertraege... Wohin kann ich einen erbosten Brief schreiben?
    na an dich selbst.. weil die post kannste dir sparen... bestaetigt den sender nur, dass du es auch gesehen hast... und die werbung zwischen drin auch.

schalt doch einfach ab. anders gehts nicht.

grusz

PixelKoenig

2. Antwort von nach einer Stunde 0 hilfreich
    Re: Woody Allens Musical

Hi Julia,

calm down & sieh Dir Woody Allens Musical(!!) "Everyone says 'I love you'" http://www.imdb.com/title/tt0116242/ an. In dem Film singen auch ein paar Stars, die's besser lassen sollten... ;-)

Viele Grüße
    Diana

• Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Woody Allens Musical

Hi Diana!

Und genau diese Tatsache macht den Film so sympatisch.

Gruß

Michael

3. Antwort von nach 19 Stunden 0 hilfreich
    Re: Argh Promi-falschsingen auf RTL

Hallo Julia,
    ich schau mir genau wegen dieser Schei... so gut wie gar kein RTL mehr an.
    Das Problem welches ich nur sehe ist das einfach nicht hinsehen keine Lösung sein wird.
    Das versuchen ja seit Jahren auch alle NICHTWÄHLER aber die Politik wird dadurch auch nicht besser!

Es wird bald nur noch so was im TV geben und was macht der kleine Bürger dann?
    Nein er wird nicht zu einem guten Buch greifen oder die Zeit wieder mit seiner Familie aktiv verbringen, er wird sich den SChe... reinziehen und über die gute alte TV Zeit mit seinen ALtersgenossen diskutieren.

Keine schönen Aussichten!!

mfg

Bert

• Antwort von nach 19 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Argh Promi-falschsingen auf RTL

Hi

ist fast schon so passiert.
      Wir disskutieren schon über die gute alte Fernsehzeit, aber zum Glück habe ich
      noch ein ganzes Bücherregal was ich nochmal durchlesen kann.
      Am Wochenende warens 2 Bücher.

Lg

Julia

• Antwort von nach 20 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: Argh Promi-falschsingen auf RTL

Juhu Julia,
        also da frag ich mich immer wie das geht.
        Wie kann man an einem WE 2 Bücher lesen.

Ich schaff noch nicht mal eins!!!

Wenn ich also am Tag ca 100 Seiten gelesen habe und das auch nur mit Pausen dazwischen, hab ich meine Augen auf halb zwölf stehen.

WIe machst Du das oder habe ich da vielleicht ein einzigartieges AUgenproblem und bin sozusagen was besonderes??????? ;-)

mfg

Bert

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
          Re^4: Argh Promi-falschsingen auf RTL

*grins*

ja das hat 2 Gründe,
          erstens ich lese extrem schnell, viele Leute sind verblüfft, wie schnell.
          und zweites, ich kann nicht aufhören zu lesen. Fange ich ein Buch an, will ich es
          in einem Rutsch durchlesen. dann kann es vorkommen, das ich bis spät in die Nacht
          lese, und wirklich einen Tag lang nichts anderes tue. Ich esse dann sogar während
          dem lesen. Für ein 100 Seitenbuch brauche ich wenn es einfach zum lesen ist, 2
          Stunden wenn es komplizierter ist, vieleicht 3.
          deswegen lese ich gerne Bücher ab 300 Seiten, damit ich was davon hab;-)

Liebe Grüsse

Julia

• Antwort von nach 5 Tagen 0 hilfreich
            Re^5: Argh Promi-falschsingen auf RTL

hallo,
            ich habe seinerzeit die vier harry potter bände in vier aufeinanderfolgenden tagen gelesen, das geht, danach habe ich allerdings mal wieder zwei monate nichts gelesen :) [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!