Gestern abend heute-journal

Hi,

wieso war in dem Beitrag über den Chefunterhändler bei der phillipinischen Geiselnahme, der Hut oder die Kappe oder wie mensch das nennen mag, das er auf dem kopfe trug, mit dem Computer generiert?
Hat der arme Mann eine Glatze?
Hat er, obwohl Moslem, keinen Hut getragen und sollte das aber?

*gespannt*
S_

Ich hab’s zwar nicht gesehen, aber bist du sicher, dass die Kappe mit dem Computer „generiert“ wurde?

Vielleicht sah sie einfach nur pixelig aus, weil etwas darauf - zum Beispiel ein Markenlogo - per Computer unkenntlich gemacht wurde?

(Fast) Kein Unternehmen der Erde hat es gern, wenn seine Marke mit Terroristen in Verbindung gebracht wird.

lemmy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Lemmy,

Ich hab’s zwar nicht gesehen, aber bist
du sicher, dass die Kappe mit dem
Computer „generiert“ wurde?

Na ja, es sah schon schwer danach aus: Wenn er den Kopf gedreht hat war die Kappe einfach nicht synchron. Und wenn er stillgehalten hat, hat die Kappe gezuckt.

Vielleicht sah sie einfach nur pixelig
aus, weil etwas darauf - zum Beispiel ein
Markenlogo - per Computer unkenntlich
gemacht wurde?

Nö, pixelig sah sie eigentlich nicht aus, war schon gut gemacht, nur sie saß einfach nicht wirklich auf dem Kopf. Ich hab auch ein bisschen gebraucht. Ich dacht nur irgendwas ist komisch, dann hab ichs gesehen, was komisch war, eben die Kappe.

(Fast) Kein Unternehmen der Erde hat es
gern, wenn seine Marke mit Terroristen in
Verbindung gebracht wird.

Wohl wahr.

Gruß
S_

Hallo Stefan,
nachdenm ich Deinen Artikel gelesen habe, habe ich mir auch die Nachrichten angeschaut. Ich kann das ganze nur bestätigen, was Du dort gesehen hast, aber eine Erklärung hierfür habe ich auch nicht.

Gruß! Mic
http://www.mibor.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, tur mir leid, ich kann mich nicht mehr an die Sendung erinnern und Dir weiterhelfen, aber diese Schilderung finde ich einfach köstlich, -mal wieder richtig abgelacht!
Aufgeheiterte Grüße, Deborah

Hallo!

Sämtliche Film-Reportagen vom Geiseldrama, die ich bisher gesehen habe, weisen ein ruckeliges, pixeliges Bild auf. Vielleicht lag es daran…

Gruß
Matthias

nix pixelig!
Hi Matthias,

Sämtliche Film-Reportagen vom
Geiseldrama, die ich bisher gesehen habe,
weisen ein ruckeliges, pixeliges Bild
auf. Vielleicht lag es daran…

Nönö. Das war nur der Hut. Das restliche Bild war völlig ok. Und pixelig war der Hut auch nicht, nur eben nicht auf dem Kopf des Herrn Unterhändlers!

Gruß
S_