Was denn? Noch kein Posting zur Neuen im Haus?
Von: , Frage gestellt am Do, 4. Mai 2000
Leider kenne ich die Neue im BB Haus noch nicht. Was gibts denn zu ihr zu sagen bisher??
Leider kenne ich die Neue im BB Haus noch nicht. Was gibts denn zu ihr zu sagen bisher??
ich hab zwar noch kaum was von ihr gesehen, aber auf den ersten blick ist sie total sympathisch und natürlich und sicherlich was für alle jungs :-)
kein vergleich zu kerstin - umpfff. erscheint mir um einiges reifer.
ich find sie supi.
gruß kitty!
Leider kenne ich die Neue im BB Haus noch
nicht. Was gibts denn zu ihr zu sagen
bisher??
Schau im Usenet:
de.alt.tv.reality-soap
oder auf
http://www.bigbrother.bild.de
Gruß Andi.
mich erinnert sie (rein otisch) total an kerstin.
wie lieb von Big Brother, dem Alex so einen (zugegeben sympatischen) ersatz zu geben.
*fg*...
und sieh an! die zwei hocken auch schon ständig aufeinander...
na, wenn das kein zufall ist.... ;)))
mich erinnert sie (rein otisch) total an
kerstin.
Mich auch, sofort auf den ersten Blick.
wie lieb von Big Brother, dem Alex so
einen (zugegeben sympatischen) ersatz zu
geben.
Sooo sympatisch finde ich sie auch wieder nicht. Aber auch nicht unsympatisch. Bis jetzt: neutral.
*fg*...
und sieh an! die zwei hocken auch schon
ständig aufeinander...
AUFeinander? Wo hast du denn das gesehen? *ggg*
Gruß,
Delia
na, wenn das kein zufall ist.... ;)))
mich erinnert sie (rein otisch) total an
kerstin.
Mich auch, sofort auf den ersten Blick.
wie lieb von Big Brother, dem Alex so
einen (zugegeben sympatischen) ersatz zu
geben.
*gg* Ich gestehe auch, daß gerade dies das "Spannen" wieder spannend macht.
Besonders seitdem ich ein Interview von dem BB-Produzenten gesehen habe. Dieser erläuterte, daß für alle Leute im Haus eine Zweitbestzung existiert, die genau nach Interessen und Charakterähnlichkeiten etc. ausgewählt worden sind. Verena war eigentlich Erstbesetzung und Kerstin die Zweite. Dann brach sich Verena das Schlüsselbein und Kerstin bekam wegen noch einer Sache den Vorzug.
Bei Jona und Despina - beide zwei Stille - sehe ich auch noch Parallelen in der Psyche. Aber Sabrina? Ich glaube, die fanden so schnell niemanden. Außerdem war Jona ja dann schon die Zweitbesetzung für den stillen sanften Part. Auf den Internetseiten waren übrigens in den ersten Tagen noch nicht alle Angaben zu Sabrina zu lesen. Es tauchte der Name Tanja als Bildunterleg auf. Das ist doch ein Indiz, daß BB ein wenig ins Schleudern kamen. Mit Verena haben sie sich ja dann eine Woche Zeit gelassen. Das fand ich nicht so schlecht, da dann zur Nominierung nicht eine wie bei Jona gerade frisch ins Haus gekommen ist.
Gruß, Faten
Verena war eigentlich
Erstbesetzung und Kerstin die Zweite.
Dann brach sich Verena das Schlüsselbein
und Kerstin bekam wegen noch einer Sache
den Vorzug.
Im BB-Magazin stand aber, dass Verena eigentlich für Jona kommen sollte, sich dann aber das Schlüsselbein brach.
Mit Verena haben sie
sich ja dann eine Woche Zeit gelassen.
Das fand ich nicht so schlecht, da dann
zur Nominierung nicht eine wie bei Jona
gerade frisch ins Haus gekommen ist.
Jona kam auch erst eine Woche, nachdem Despina raus war. Nur als Jona rausging, kam sofort Sabrina. Das kam wohl daher, weil Jona ihren Auszug schon sehr früh angekündigt hatte und sie daher genug Zeit hatten, Sabrinas Einzug vorzubereiten. Außerdem kam Sabrina erst nach der Nominierung rein (Die Nominierung ist immer samstags, wird dann aber sonntags gesendet).
Viele Grüße,
Delia
Leider kenne ich die Neue im BB Haus noch
nicht. Was gibts denn zu ihr zu sagen
bisher??
Hi,
mal ne andere Frage:
sagt mal wenn da ne neue kommt wie eben hier die kann den anderen Mitbewohner ja einfach alles erzählen was draußen so abgeht und und und...
Oder hat sie sprechverbot bekommen?
Grüße
wolfgang
Hi,
mal ne andere Frage:
sagt mal wenn da ne neue kommt wie eben
hier die kann den anderen Mitbewohner ja
einfach alles erzählen was draußen so
abgeht und und und...
Oder hat sie sprechverbot bekommen?
Grüße
wolfgang
Die Neuen, die reinkommen haben tatsächlich eine Art Sprechverbot. Sie dürfen den Hausbewohnern nichts darüber sagen, wie sie im Ferbsehen so ankommen, und was draußen vielleicht noch so abgeht.
Als Sabrina einzog, hatte sie was über diese Regel gesagt.
Mimi
Hey Leute (die derzeit hipste Anrede *g*),
das mit dem Sprechverbot (siehe Quoting unten) finde ich zwar sinnvoll, eingehalten wurde es aber von irgendjemandem aber offenbar doch nicht. Oder wie kamen Jürgen & Alex sonst wohl auf die Nominierungs-Kommentar-Melodiezeilen "Ob nun Alex oder Jürgen - Das ist uns doch Scheißegal..."? (Für die, die's nicht gesehen haben bzw. die aktuelle No. 1 der Charts nicht kennen: Es handelte sich um eine Abwandlung des Zlatko-Brüllers :-/ "Ich vermiß dich wie die Hölle...", die erst nach Zlatkos Ausscheiden aufgenommen wurde).
Wer-weiß-was über diesen Zufall..?
Rob.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]