Was denn? Noch kein Posting zur Neuen im Haus?

Von: , Frage gestellt am Do, 4. Mai 2000

Leider kenne ich die Neue im BB Haus noch nicht. Was gibts denn zu ihr zu sagen bisher??

10 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 44 Minuten hilfreich
    Re: Was denn? Noch kein Posting zur Neuen im Haus?

ich hab zwar noch kaum was von ihr gesehen, aber auf den ersten blick ist sie total sympathisch und natürlich und sicherlich was für alle jungs :-)

kein vergleich zu kerstin - umpfff. erscheint mir um einiges reifer.

ich find sie supi.

gruß kitty!

2. Antwort von nach 3 Stunden hilfreich

Leider kenne ich die Neue im BB Haus noch
    nicht. Was gibts denn zu ihr zu sagen
    bisher??
    Schau im Usenet:

de.alt.tv.reality-soap

oder auf

http://www.bigbrother.bild.de

Gruß Andi.

3. Antwort von nach 4 Stunden hilfreich

mich erinnert sie (rein otisch) total an kerstin.
    wie lieb von Big Brother, dem Alex so einen (zugegeben sympatischen) ersatz zu geben.
    *fg*...
    und sieh an! die zwei hocken auch schon ständig aufeinander...
    na, wenn das kein zufall ist.... ;)))

• Antwort von nach 7 Stunden hilfreich
      Re^2: Was denn? Noch kein Posting zur Neuen im Hau

mich erinnert sie (rein otisch) total an
      kerstin.
      Mich auch, sofort auf den ersten Blick. wie lieb von Big Brother, dem Alex so
      einen (zugegeben sympatischen) ersatz zu
      geben.
      Sooo sympatisch finde ich sie auch wieder nicht. Aber auch nicht unsympatisch. Bis jetzt: neutral. *fg*...
      und sieh an! die zwei hocken auch schon
      ständig aufeinander...
      AUFeinander? Wo hast du denn das gesehen? *ggg*

Gruß,
      Delia na, wenn das kein zufall ist.... ;)))

• Antwort von nach 23 Stunden hilfreich
        zweite Besetzung für Kerstins Rolle

mich erinnert sie (rein otisch) total an
        kerstin.
        Mich auch, sofort auf den ersten Blick. wie lieb von Big Brother, dem Alex so
        einen (zugegeben sympatischen) ersatz zu
        geben.
        *gg* Ich gestehe auch, daß gerade dies das "Spannen" wieder spannend macht.

Besonders seitdem ich ein Interview von dem BB-Produzenten gesehen habe. Dieser erläuterte, daß für alle Leute im Haus eine Zweitbestzung existiert, die genau nach Interessen und Charakterähnlichkeiten etc. ausgewählt worden sind. Verena war eigentlich Erstbesetzung und Kerstin die Zweite. Dann brach sich Verena das Schlüsselbein und Kerstin bekam wegen noch einer Sache den Vorzug.

Bei Jona und Despina - beide zwei Stille - sehe ich auch noch Parallelen in der Psyche. Aber Sabrina? Ich glaube, die fanden so schnell niemanden. Außerdem war Jona ja dann schon die Zweitbesetzung für den stillen sanften Part. Auf den Internetseiten waren übrigens in den ersten Tagen noch nicht alle Angaben zu Sabrina zu lesen. Es tauchte der Name Tanja als Bildunterleg auf. Das ist doch ein Indiz, daß BB ein wenig ins Schleudern kamen. Mit Verena haben sie sich ja dann eine Woche Zeit gelassen. Das fand ich nicht so schlecht, da dann zur Nominierung nicht eine wie bei Jona gerade frisch ins Haus gekommen ist.

Gruß, Faten

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
          Re: zweite Besetzung für Kerstins Rolle

Verena war eigentlich
          Erstbesetzung und Kerstin die Zweite.
          Dann brach sich Verena das Schlüsselbein
          und Kerstin bekam wegen noch einer Sache
          den Vorzug.
          Im BB-Magazin stand aber, dass Verena eigentlich für Jona kommen sollte, sich dann aber das Schlüsselbein brach. Mit Verena haben sie
          sich ja dann eine Woche Zeit gelassen.
          Das fand ich nicht so schlecht, da dann
          zur Nominierung nicht eine wie bei Jona
          gerade frisch ins Haus gekommen ist.
          Jona kam auch erst eine Woche, nachdem Despina raus war. Nur als Jona rausging, kam sofort Sabrina. Das kam wohl daher, weil Jona ihren Auszug schon sehr früh angekündigt hatte und sie daher genug Zeit hatten, Sabrinas Einzug vorzubereiten. Außerdem kam Sabrina erst nach der Nominierung rein (Die Nominierung ist immer samstags, wird dann aber sonntags gesendet).

Viele Grüße,
          Delia

4. Antwort von nach 21 Stunden hilfreich

Leider kenne ich die Neue im BB Haus noch
    nicht. Was gibts denn zu ihr zu sagen
    bisher??
    Hi,

mal ne andere Frage:
    sagt mal wenn da ne neue kommt wie eben hier die kann den anderen Mitbewohner ja einfach alles erzählen was draußen so abgeht und und und...
    Oder hat sie sprechverbot bekommen?
    Grüße
    wolfgang

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Re^2: Was denn? Noch kein Posting zur Neuen im Hau

Hi,

mal ne andere Frage:
      sagt mal wenn da ne neue kommt wie eben
      hier die kann den anderen Mitbewohner ja
      einfach alles erzählen was draußen so
      abgeht und und und...
      Oder hat sie sprechverbot bekommen?
      Grüße
      wolfgang
      Die Neuen, die reinkommen haben tatsächlich eine Art Sprechverbot. Sie dürfen den Hausbewohnern nichts darüber sagen, wie sie im Ferbsehen so ankommen, und was draußen vielleicht noch so abgeht.
      Als Sabrina einzog, hatte sie was über diese Regel gesagt.

Mimi

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
        Eigenartig...

Hey Leute (die derzeit hipste Anrede *g*),

das mit dem Sprechverbot (siehe Quoting unten) finde ich zwar sinnvoll, eingehalten wurde es aber von irgendjemandem aber offenbar doch nicht. Oder wie kamen Jürgen & Alex sonst wohl auf die Nominierungs-Kommentar-Melodiezeilen "Ob nun Alex oder Jürgen - Das ist uns doch Scheißegal..."? (Für die, die's nicht gesehen haben bzw. die aktuelle No. 1 der Charts nicht kennen: Es handelte sich um eine Abwandlung des Zlatko-Brüllers :-/ "Ich vermiß dich wie die Hölle...", die erst nach Zlatkos Ausscheiden aufgenommen wurde).

Wer-weiß-was über diesen Zufall..?

Rob. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!