Was wurde aus Zlatko ? Big Brother 1

Weiss jemand was aus den leuten aus Big Brother 1 geworden ist ?

Mich würde es einfach nur mal interessieren. Vielleicht gibts ja sogar noch ne aktive Fanpage von damals.

Weiss jemand was aus den leuten aus Big Brother 1 geworden ist
?

Mich würde es einfach nur mal interessieren. Vielleicht gibts
ja sogar noch ne aktive Fanpage von damals.

Witzige Frage. Hab auf der Suche dies gefunden:
http://www.bigbrother-the-battle.de/bigbrother1.html

Die einzige aktive, wenn auch nicht mehr anktualisierte, HP (die ich gefunden habe) gibt es hier:
http://www.zlatko2000.de

Naja, nicht so spannend…

Gruß,
Christian

Hab da mal so ne Doku gesehen…
Ist zwar schon ein Weilchen her, war aber superinteressant. Dort haben sie über die ,alten Big Brother-Stars" berichtet. Es waren nur 3 von ihnen bereit vor die Kamera zu gehen, die anderen haben es aufgrund ihrer schlechten Erfahrung mit den Medien abgelehnt. Bereit waren Jürgen, John und ich glaube Despina (da bin ich mir jetzt aber nicht mehr so sicher)

Jedenfalls wurde dort berichtet, u.a. auch von seinem Freund Jürgen, daß Zlatko sich von der Medienwelt ausgebeutet und verarscht fühlt und halt auch nicht mehr bereit ist aufzutreten.

Hi
der sitzt in seiner Schrankwandwohnung, hört seine eigene Platte und schaut seine Filme und irgendwann erschiesst er sich.
HH

Jedenfalls wurde dort berichtet, […]
daß Zlatko sich von der Medienwelt ausgebeutet und
verarscht fühlt und halt auch nicht mehr bereit ist
aufzutreten.

Hat da jemals viel dazugehört bei dem??? :smiley:D

Gruß
Falke

also soweit ich weiß, lebt andrea jetzt in portugal innem fischerdörfchen mit ihrem freund, john hat sich von seiner freundin + kind getrennt und lebt jetzt allein und mimt den dj inner disco, und jürgen is aufm ballermann, oder so ähnlich…grad über zlatko weiß ich nu nix genaueres!
gruß
yvi

Ist zwar schon ein Weilchen her, war aber superinteressant.
Dort haben sie über die ,alten Big Brother-Stars" berichtet.
Es waren nur 3 von ihnen bereit vor die Kamera zu gehen, die
anderen haben es aufgrund ihrer schlechten Erfahrung mit den
Medien abgelehnt.

das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. die leute wurden total überrumpelt. total blauäuig wurden sie nach oben geschossen. klar das die profis im gewerbe die wie die gänse ausgenommen haben. jeder wollte an deren bekanntheitsgrad mitverdienen.

und das die medien und die presse sowieso von hinten bis vorne verloren ist, dürfe jedem durchschnittsinteligentem auch klar sein.

naja schade das es nur so wenig infos gibt. wies ausschaut hats dieser alex jolig aber geschafft. er hat schon bei mehreren ami filmen mitgespielt. auch wenn ich von keinem dieser filme jemals was gehört hab.

Zwischenfrage…
Halo Ralf,

und das die medien und die presse sowieso von hinten bis vorne
verloren ist, dürfe jedem durchschnittsinteligentem auch klar
sein.

was bedeutet das, oder meintest du verlo g en?

Gruß Alex

uuuuuuuuuuuuuuuuuups. ja verlogen mein ich :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

stern: ‚Was macht eigentlich…‘
Ich glaube, daß in dieser Rubrik mal dieser vor einem Jahr erschienene Artikel kam, in dem ein Journalist ein Interview mit Zlatko vereinbarte.

Er kam in dem schwäbischen Dörfchen an - alle Jalousien zu. Nach vielem Geklingel und ums Haus laufen öffnet Zlatko verunsichert die Tür. Er war wohl äußerlich ganz fit aber wirkte irgendwie komisch.

Rückblickend auf BB und den Also-ich-mach-jetzt-erst-mal-ne-CD-Wahn und auch seinen peinlichen Live-gig zum Grand-Prix (EdlC) äußerte er sich ziemlich verbittert. Das ersungene Geld ist futsch. Was er jetzt über seine Zukunftspläne gesagt hatte weiß ich leider nicht mehr, aber an einige unrealistische „ich komme wieder ganz groß raus“-Illusionen kann ich mich noch erinnern. Der Autor dieses Artikels resumierte etwa so: er sei eine traurige, realitätsfremde, aber nicht gescheiterte Existenz.

Grüße -
R o b.

Alex Jolig hat auch beim letzten Tatort mitgespielt (über Kindesmißbrauch). Er spielte dort den Thekenwirt.
Der war auch schon vorher ein „Cleverle“, falls man so jemanden bezeichnet, der weiß, wie er mit den Medien einigermaßen umzugehen hat und dafür keine Skrupel kennt (bis zur Kinderzeugung!).

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]