FAQS bringen mich nicht weiter - suche:

Guten Tag Filmfreunde,

der Film, dessen Titel ich suche, wurde vor ca. 17 Jahren im Fernsehen gezeigt.
Kurzbeschreibung: Eine Frau geht zum telefonieren in eine Zelle, in einer normalen, belebten Straße. Als sie die Zelle verassen will geht das nicht. Ihre Bemühungen, Aufmerksamkeit bei den Passanten zu erreichen schlagen fehl. Niemand sieht, hört, beachtet sie. Nach einer Weile kommt ein offener Kleintransporter, lädt die Frau samt Zelle ein. Es geht raus aus der Stadt. Angst, Hoffnugslosigkeit und Resignation werden fantastisch von der Darstellerin rübergebracht. nach endlos erscheinender Fahrerei parkt das Auto in einer riesigen Halle. Die halle ist voll mit hunderten von Auto´s auf denen eine Telefonzelle steht und in jeder ist ein Mensch - in allen Stadien des Todes zu sehen. Im übrigen wird, glaube ich, kein Wort gesprochen.
Wer kann helfen? Danke im voraus - hoffentlich genügt die Beschreibung, die Erinnerung an den Film ist heute noch beklemmend.
Gruß Iso.Osi

Hi!

Bist du sicher, dass es eine Frau war?

Bei imdb.com habe ich mittels Stichwort suche „telephone box“ im Plot folgendes gefunden: La Cabina (1972), A man gets trapped inside a telephone box. Onlookers unsuccessfully try to free him. Then the men from the telephone company arrive, but relief turns into puzzlement, then horror, as it transpires what they have in store for him.

Mehr hier: http://imdb.com/title/tt0065513/

Hoffe, geholfen zu haben!
Ciao
Annie

Hallo Annie,

… desto mehr grüble ich, ob Mann oder Frau.

Du hast mir sehr geholfen!!!

Vielen Dank! Iso.Osi