Hallo ihr Lieben!
Kann mir bitte bitte bitte jemand sagen, was in den letzten Minuten der 1. Folge von „Six Feet Under“ passierte? Meine VHS-Aufnahe brach an der Stelle ab, als David Nate auf dem Friedhof, nach der Beerdigung zur Rede stellte, ob er sich jetzt als Familienoberhaupt und Fels in der Brandung aufspielen wollte… Wie ging’s weiter? Bitte helft mir! 
Hi,
Na die beiden habe sich dann noch kurz weiter gestritten kamen aber erwartunggemäß auf keinen gemeinsamen Nenner. In der letzten Einstellung sehen wir Nate beim Jogging in der Stadt. Als er stehen bleibt, sieht er an der gegenüberliegenden Straßenseite einen Bus in dem sein verstorbener Vater sitzt und ihn grüßt. Bedeutet Nate nimmt endgültig Abschied von seinem Vater und anschließend fährt der Bus weg und wir sehen quasi in Zeitlupe wie die Menschen an Nate vorbeigehen und ihn anschauen…Totale auf Nate… Ende
Liebe Grüße,
Mr. White
P.S.: Ich liebe die Serie und den abgefahrenen Humor!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vielen, vielen Dank! 
Ja, bin auch schwer angetan. Die Kritiken scheinen Recht zu behalten. Ich freu mich schon auf die nächste Folge! 
Hi, geht mir auch so.
Six Feet Under ist das Beste, bzw, die Beste Serie die ich seit
Jahren auf der Mattscheibe zu sehen bekommen habe.
Die erste Staffel gibts übrigens schon auf DVD in jeder guten
Videothek zum ausleihen 
Grüße, Uwe-Peter
Ja, bin auch schwer angetan. Die Kritiken scheinen Recht zu
behalten. Ich freu mich schon auf die nächste Folge! 
Hi,
Six Feet Under ist das Beste, bzw, die Beste Serie die ich
seit
Jahren auf der Mattscheibe zu sehen bekommen habe.
Ich war am Anfang davon auch begeistert, allerdings wird die ganze Sache dann später etwas überzogen.
Besonders in der dritten Season verhält sich in meinen Augen nicht nur jeder der Protagonisten, sondern eigentlich jede Figur in der Serie völlig surreal und „spinnert“.
Diese am Anfang so erfrischende Exzentrität der Bestatterfamilie geht völlig unter in der Überzeugung, dass das ganze wohl in einem Parallel-Universum spielt, in dem buchstäblich jeder einen Sockenschuss haben muss! Sozusagen eine Sitcom aus der Geschlossenen… 
Gruß
Stefan
Hi Stephan,
ich habe bisher nur die erste Season gesehen.
Liefen 2te und 3te Season längst auf Premiere?
Oder gibts die auch schon auf DVD?
Grüße, Uwe-Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Hi Stephan,
Mit „F“ bitte… 
ich habe bisher nur die erste Season gesehen.
Liefen 2te und 3te Season längst auf Premiere?
Yep. Genau - liefen auf Premiere. Am Anfang freute ich mich auf jede Folge - gegen Ende war die einzige „Spannung“ nur noch, welches Ausmaß an Groteskität die Sache diesmal wieder annimmt. Man sollte es nicht glauben, aber es wurde echt langweilig.
Nebenbei: ungefähr so wie jetzt die zweite Staffel von „24“. Da fragt man sich ja auch nur noch, wie er es jetzt wieder schafft, Murphys Gesetz zu bestätigen, in dem buchstäblich alles schiefgeht, was auch nur schiefgehen kann. Palmer kommt mir vor wie Charlie Braun: die ganze Welt ist gegen ihn!
Gruß
Stefan