Verona bei Big Brother?

Von: , Frage gestellt am Mi, 10. Mai 2000

Hallo,
habe ich das da ebend im Internet richtig gelesen, VERONA FELDBUSCH soll in den Container?
Was ist daran wahr?

Freue mich schon auf die Antworten.

Franziska

8 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 9 Minuten hilfreich
    Re: Verona bei Big Brother?

Ich befürchte fast, da ist echt was dran...!
    Zumindest läßt die Bild von heute die Nation hoffen....
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Bin zwar kein richtiger BB-Fan, habe eher beruflich damit zu tun, aber ist das wirklich so toll mit Verona??
    Zumal sie ja ein eigenes WC verlangt haben soll ;-)

• Antwort von nach 12 Stunden hilfreich
      Re^2: Verona bei Big Brother?

naja sie bekommt vielleicht halbe mio oder mehr..und die marketing menschen wollen ja nochmal phat mit videos, t-shirt, presse, werbung, werbung, werbung, cds, internet, pullies, caps, den Firmenaktien von endemol nochm dicke dicke millionen verdienen..das sind die einzigen Gründe warum sie dorthin soll..für ne Mio oder so...macht die dass dann auch..und wenn sie kein bock hat...wird sie halt manipulativ rausgeworfen..sonst wäre die ja jahrelang da drin...die will doch jeder sehen..

ok
      Cya

• Antwort von nach 13 Stunden hilfreich
        Re^3: Verona bei Big Brother?

in unserer tagszeitung stand ebenfalls das sie frühestens nächste woche einziehen wird.
        allerdings bekomt sie natürlich ihr eigenes zimmer und bad. genausowenig sielt sie um den geldgewinn, kann also nicht nominiert oder herausgewählt werden. sie kann jederzeit gehen. weiter stand da, das sie aber nur bis zum finale mit den letzten drei kandidaten dort wohnen soll.
        das ganze dienst der quote.
        verone freut sich schon riesig...

(ich gebe hier nur den inhalt des artikels wieder.)

bin gespannt, wie die bewohner reagieren! ;)

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
          Re^4: Verona bei Big Brother?

Hi, allerdings bekomt sie natürlich ihr
          eigenes zimmer und bad.
          Weißt du, ob das der Raum auf dem Plan des Hauses ist, der neben dem Männerschlafraum liegt, wenn ich mich richtig erinnere. Mit der Tür zum Flur.

Ich müßte noch mal nachgucken. Aber da war ein unbeschrifteter Raum.

In Holland hingen die ab 4-5 Leuten nur noch schlapp in der Ecke, haben geschlafen und sogar die Wochenaufgaben verweigert bzw. die Entgegennahme im Sprechzimmer (zum Schluß). Dies erzählte Kerstin im Container in irgendeiner Nacht. Ich habe es nicht gesehen.

Gruß, Faten

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
            Re^5: Verona bei Big Brother?

hi,

ich weiß leider nicht genau, welcher raum da gemeint ist. aber es könnte der sein, den du beschreiben hast.
            das die letzten bewohner nur noch schlaff in der ecke rumlangen, kann ich mir schon vorstellen. allerdings kommt das sicher auch auf die leute an. jemand wie jürgen und sabrina wird sicher nicht durchhängen..;))

2. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich

In den RTL-2-Nachrichten um 20.00 Uhr haben sie es auch gesagt. Es steht wohl noch nicht 100%ig fest, aber es ist geplant. Sie wird aber nur 3-4 Tage drin bleiben. In Holland war wohl bei dem dortigen BB auch mal ein Promi drin.
    Was soll´s, kann doch ganz witzig werden!

Gruß,
    Delia

3. Antwort von nach einem Tag hilfreich

Wäre schade, wenn sie drinbleibt... ;-)

Mal ehrlich: seit die Vielfalt der Kandidaten so reduziert wurde, ist die ganze Veranstaltung doch eher müde. Verona reißt es aber auch nicht heraus.

Ich sehe jetzt nur noch die Wochenzusammenfassungen...
    MfG Felix

4. Antwort von nach 5 Tagen hilfreich

hallo, ja es stimmt wie du ja mittlerweile mit sicherheit weisst. ich hab mich nur gefragt was das soll, klar ist big brother mittlerweile ziemlich zum einschlafen, aber das gehört doch so zum "Spiel". ich finde die ganze aktion eigentlich ziemlichen müll. gruss nicole [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!