morgen zusammen
kennt jemand diese serie?? ist sie zu empfehlen für menschen die schwarzen humor mögen? leider penne ich meistens um diese zeit schon und mein videorekorder ist auch kaputt.
markus
morgen zusammen
kennt jemand diese serie?? ist sie zu empfehlen für menschen die schwarzen humor mögen? leider penne ich meistens um diese zeit schon und mein videorekorder ist auch kaputt.
markus
Moin,
kennt jemand diese serie?? ist sie zu empfehlen für menschen
die schwarzen humor mögen? leider penne ich meistens um diese
zeit schon und mein videorekorder ist auch kaputt.
Ich kann nur sagen, jedes Aufbleiben lohnt sich. Ich hatte bisher das Glück noch keine Folge zu verpassen und gerade gestern kam wieder eine Folge… einfach super!!
CU - Dominik
Hi Markus,
Absolut empfehlenswert!
Ein Serien-Highlight im deutschen TV, leider zu einer unverschämt späten Stunde!
Gib deinen VR schnellstens in Reparatur und schau dir die Folgen „live“ an.
Servus
Mr. White
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Gegenmeinung
Hallo Markus,
sowas ist sicher eine Frage des persönlichen Geschmacks und darüber kann/soll man ja bekanntlich nicht streiten. Dennoch eine abweichende Meinung. Ich fand die Serie nicht so doll (Pilot+1. Folge gesehen). Sie schwankt IMHO zwischen belanglose Familienserie, Comedy und vermeintlichen Schockefekten, bzw. kommt sich ungeheuer witzig und morbide vor, nur weil man Leichen und belanglose Situationskomik verwurstet. Verklemmte Amis kann man damit (und mit den kurzen Sexszenen) vielleicht noch hinterm Ofen hervorlocken, spektakulär ist es aber nicht.
Fazit: Anschaubar, wenn nichts anderes läuft.
Grüße,
Anwar
du hast
Anonym