The Chronicles of Riddick

Ich habe letztens eine kleine Vorschau auf o.g Film gesehen, ging gerade 10Sek oder so. War ab da die ganze Zeit gespannt auf diesen Film. Doch jetzt musste ich erfahren das dies ein Sequel zu Pitch Black (geiler Film) seien soll??? Kann das sein?? Und wenn ja macht das ja meine ganze Meinung zu dem Film(Pitch Black) kaputt.

Warum müssen die zu jedem Guten Film immer eine Fortsetzung drehen. Warum nicht mal was neues einfallen lassen??

Was denkt ihr über den Film und soll ich mir den im Kino dann antun??

grüssle *dertotalverwirrte* matze

Jawoll, das ist ein Sequel. Und ein ziemlich daemliches noch dazu.
Wobei man sich wundert was Judi Dench darin verloren hat.

Naja, interessant ist aber dass Vin Diesel diesen Film UNBEDINGT machen wollte, aber die Filmstudios nicht. Pitch Black war ja nicht unbedingt kommerziell erfolgreich, von daher wollte keiner Geld in eine Fortsetzung haengen. Vin Diesel hat es also selbst in die Hand genommen das Ding an den Mann zu bringen und das Endergebnis ist einfach nur grauenvoll.

hallo!
woher willst du das denn alles wissen!
der film läuft gerad mal in usa und über p2p kannst du den auch noch nicht gesogen haben!!
laut aicn soll der gar nicht mal schlecht sein!und teil 1 war sehr wohl ein erfolg weil der das doppelte der kosten wieder eingespielt hat!also–> ein erfolg!
grüße
steve

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

wenn ich mich nicht täusche, ist es ein prequel zu pitch black - spielt also zeitlich davor. macht die sache aber auch nicht logischer.

egal, der mehrminütige trailer im internet ist ziemlich cool - einfach hirn abschalten und die effekte geniessen. mehr kann man von einem sience fiction-film ohnehin nicht erwarten.

erwin

woher willst du das denn alles wissen!
der film läuft gerad mal in usa

…weil ich in New York wohne und ihn schon vor Wochen gesehen habe.

Danke an euch für die Antworten. Werd mir den Film wohl dann nicht im Kino anschauen, eher vielleicht später einmal als DVD ausleihen(Bestimmt mit anderen schlechten Fortsetzungen zu guten Filmen)

gruß matze

Hallo Womack,

—snip----

Mann zu bringen und das Endergebnis ist einfach nur
grauenvoll.

—/snip—

nun muss ich Dir doch leider wiedersprechen. Hab den Film vor 2 Wochen gesehen und ich hab bekommen was ich erwartet und wofuer ich bezhalt habe.
Sicher, die schauspielerische Leistung laesst zu wuenschen uebrig, Mr. Diesel kann halt nur eine Mimik, aber die passt zur Figur. Das Skript haette man etwas - hmmmm - Spannungsreicher, Spontaner machen koennen. Aber die Effekete waren schon Nett. Ich jedenfalls hatte 2 entspannte Stunden im Kino.

Gruessle,

Reiner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]