Song aus Nike Werbung von 1992 oder später ?

Von: , Frage gestellt am Di, 16. Mai 2000

Hallo Leute !

Schon seit Jahren geht mir dieser Song nicht aus dem Kopf. Verständlicherweise würde ich gerne wissen, wie er heisst.
Schreibt mal einfach drauf los, es gibt nämlich aus diesem Jahr mehrere Nike-Werbespots und auch mehrere Songs.
Hörte sich etwas nach John Lennon an, war aber dann doch etwas zu schnell.
Vielen Dank im Voraus !

Warmduscher

7 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 21 Minuten hilfreich
    Re: Song aus Nike Werbung von 1992 oder später ?

Sag mir welcher Spot und ich sage Dir den Titel. An irgendetwas wirst Du Dich doch sicherlich erinnern, oder?
    Sonst wäre nämlich der Spot ziemlich schlecht...
    Wo hast Du ihn denn gesehen??

• Antwort von nach 50 Minuten hilfreich
      Re^2: Song aus Nike Werbung von 1992 oder später ?

Tja, der Spot war zwar gut, aber er war wie gesagt so ca. 1992 (vor acht Jahren !!).
      Es wäre vielleicht ganz nett, wenn du eine Liste aller Nike Werbespotsongs hättest. Den richtigen finde ich dann schon.

Danke nochmal ! [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
        Re^3: Song aus Nike Werbung von 1992 oder später ?

Nee, sorry. So ne Liste hab ich nicht

2. Antwort von nach 5 Stunden hilfreich
    Ich weiß was!

Grüß Gott, Warmduscher! (kicher)
    Bin mir sicher, daß es Instant Karma ist, von John Lennon.
    "Instant Karma's gonna get you...Well we all shine on...like the moon...and the stars...and the sun..." Gell?
    Frag mich jetzt aber nicht nach der Platte, wo das drauf ist, aber das läßt sich ja einfach rausfinden, über eine Beatles- oder Lennon-Seite, die ich über www.laut.de immer leicht finde.
    So, nu is aber genug.
    Fröhliche Minuten noch.

• Antwort von nach 5 Stunden hilfreich
      Volltreffer ! Wie kann ich dir nur danken ?!

Vielen Dank !
      Ich hatte eigentlich keine Hoffnung mehr, diesen Song zu finden.

Mfg

• Antwort von nach 12 Tagen hilfreich
        Re: Volltreffer ! Wie kann ich dir nur danken ?!

Vielen Dank !
        Ich hatte eigentlich keine Hoffnung mehr,
        diesen Song zu finden.

Mfg
        Hallo!
        CD Tip von John Lennon, wo auch "Instant Karma" drauf zu finden ist (der von Dir gesuchte "Werbesong"):

The John Lennon Collection
        erschienen bei EMI records...

Müsste als Midprice bekommen zu sein...
        Sind auch noch andere gute Songs von Lennon drauf, z.B. Give Peace A Chance; Mind Games; Imagine(!!); und und und...

Gruß Michael!

3. Antwort von nach 20 Stunden hilfreich
    trittbrettfahren...

hallo,
    ich habe auch eine frage zu turnshuhwerbung (bin mir allerdings nicht sicher, ob es fuer nike ist - ich mere mir gluecklicherweise nur die werbung, nicht das beworbene objekt...)
    anyway; es gibt da vele kleine und groessere jungs, die mehr oder weniger erfolgreich basketball spielen bzw. das basketballmotiv verwenden (kleine sachen in kleine becher werfen etc.) - und dazu läuft dieses herrliche gitarren-banjo-duo. oder duell, denn der zweite spieler wiederholt immer fdas thema des ersten...
    wisst ihr, was ich meine...?
    danke!!!
    b

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!