Verona kommt!

Von: , Frage gestellt am Do, 18. Mai 2000

Scheiße, jetzt kommt Verona ja wirklich. Wird Sabrina mit dieser Rivalin fertig werden?
Kann Jürgen seinen Hormonhaushalt unter Kontrolle halten?
Wird Verona Pippi und Blub machen?
Vielleicht sogar Duschen?
Und wird RTL II uns das auch zeigen?
Oder werden wir vielleicht sogar Big Brother 48 Stunden am Tag im TV zu sehen bekommen? Wäre für den Tittensender doch ein ideales Programm. Wahrscheinlich würde das gar keiner merken, wenn da nur noch Big Brother läuft...! Außer die diplomierten Pro7 Zuschauer natürlich.
Fragen über Fragen?
Was meint ihr?

9 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 7 Stunden hilfreich
    Re: Verona kommt!

Absolut irrelevant !!
    Big Brother ist Scheiße, die gelangweilten Fernsehjunkies mit so einem Müll zu bestrahlen ist absolut unmoralisch.
    Haltet mich jetzt bitte nicht für einen alten Moralapostel oder Theologiestudenten.
    Ich bin erst 16, aber ich habe noch etwas von der Erziehung meiner Eltern behalten.

Viele Grüße
    The BigPun [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Re^2: Verona kommt!

Hi,

ich hab mich ja auch schon ein paar Mal zu dem Thema gemeldet... Die ersten 50 Tage hab ich ja noch fast regelmäßig geguckt (bzw. auf Video aufgenommen), aber nun ist tatsächlich nichts mehr los. Und auch Verona kann da nichts mehr "aufpeppen", denn auf Show machten ja schon die Bewohner vorher und folglich bleibt's wohl so langweilig. Dazu kommen die "witzigen" Bemerkungen von dem penetranten BWL-Dummchen Verena sowie die Kindergarten-Neckereien der beiden Kölner. Tja, schade! Aber ich hab mich immerhin 50 Tage gut unterhalten bzw. entspannt, um bei den Worten meiner Vorgängerin zu bleiben.

Viele Grüße,
      Christiane

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
        Re^3: Verona kommt!

Ich hab selten bis nie Zeit, BB wirklich anzusehen - aber dem Medienrummel entgeht man nicht.
        Eigentlich sehe ich das aber genauso wie mein Vorredner: Wo ist denn der Sinn in diesem Spiel, wenn im Haus ständig was los ist ? Ziel war doch eigentlich, Leute für 3 Monate zu isolieren und zu schauen, wie sich alles entwickelt.
        Klar wäre es langweiliger, wenn nicht Neue nachkommen würden, aber im Grunde genommen führt das doch dazu, das die Neuen eh keine wirkliche Chance auf den Endgewinn haben und die Anfangskandidaten eigentlich schon das Ziel vor Augen haben. Ist doch nett, wenn jede Woche irgendjemand reinschneit, erzählt wie`s draußen läuft...
        Wie fandet ihr eigentlichd diese riesige PR-Show letzten Sonntag, an der Kandidaten mit Laptop`s, Autos etc. beschenkt wurden ?

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
          Re^4: Verona kommt!

haben. Ist doch nett, wenn jede Woche
          irgendjemand reinschneit, erzählt wie`s
          draußen läuft...
          Die, die reinkommen, dürfen nichts erzählen von draußen. Dazu werden sie vertraglich verpflichtet.

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich

Big Brother ist Scheiße, die
      gelangweilten Fernsehjunkies mit so einem
      Müll zu bestrahlen ist absolut
      unmoralisch.
      Haltet mich jetzt bitte nicht für einen
      alten Moralapostel oder
      Theologiestudenten.
      Ich bin erst 16, aber ich habe noch etwas
      von der Erziehung meiner Eltern behalten.

Was bitte hat denn die Erziehung damit zu tun, ob man nun Big Brother kuckt oder nicht? Ich hatte nicht den Eindruck, daß ich schlecht erzogen bin, nur weil ich eine bestimmte Sendung sehe....

Fragend, Emily Viele Grüße
      The BigPun

2. Antwort von nach 8 Stunden hilfreich

Ich muss auch noch einmal sagen, dass mir die meisten Leute extrem leid tun, die sich regelmäßig Big-Brother ansehen. Es mag sicher für einige Unterhaltung sein, aber viele sehen es auch in meinem Bekanntenkreis, weil ihnen einfach ihr Leben zu langweilig ist. In dem Haus ist ja immer was los, schräge Typen, jetzt noch ein Promi.

Ich habe BB zum letzten Mal bei Folge 30 oder so etwas gesehen, und bin zugegeben aber auch nicht auf dem Laufenden. Jedenfalls ist mir in den fünf, sechs Folgen, die ich mir angetan habe sehr schnell klar geworden, dass ich besseres zu tun habe, als mir das Geschwätz anderer Leute anzuhören, die jeden Abend wie die Waschweiber dasitzen und ratschen ...

Ich jedenfalls finde das einzig Interessante (auch für die Bewohner) an dem Einzug von Verona, dass sie ihre "Gage" von 28.000 Mark dem Zweitplatzierten spendiert.

Der kleine Spanner, der ja in jedem Menschen steckt (ich schließe mich gar nicht aus ;-) wird wohl Verona nie in der Dusche stehen sehen, da sie das sicher nicht erlaubt. Oder wenn doch, höchstens mal ein Zwischenschnitt von hinten. Und auf der Toilette wird sie wohl auch niemand sitzen sehen. Sie wird einfach nur ein bisschen den Promi raushängen lassen und nach einer Woche wieder Leine ziehen.

Außerdem hätte ich das Interesse an BB sowieso schon verloren, seitdem die Regeln permanent missachtet werden: es war soweit ich weiß anfangs festgelegt worden, dass kein Kontakt mit der Außenwelt stattfinden darf. Doch sowohl mit dem Konzert dieser komischen Gruppe (Four Coulourz oder so ähnlich) als auch jetzt mit Veronas Einzug in das Haus ist das ja scheinbar nicht mehr interessant. Und ein Spiel, in dem keine Regeln mehr eingehalten werden, wäre nix für mich.

Wer's gerne kuckt soll's machen, mir haben die ersten sechs Folgen und der Auftritt dieser Popgruppe schon gereicht. Aber da Du ja unsere Meinung hören wolltest, weißt Du jetzt Bescheid!

Viele Grüße übrigens an Delia!!! Guckst Du eigentlich noch ;-)???
    Gruß!

Chris [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 13 Stunden hilfreich

Ja, ich gucke immer noch! Aber nicht, weil mir mein Leben zu langweilig ist. Langeweile kenne ich nicht, im Gegenteil, ich könnte ständig 3 Sachen gleichzeitg machen und hätte immer noch etwas, womit ich mich beschäftigen könnte. Für mich ist das eher Entspannung, denn vor BB habe ich so gut wie nie Fernsehen geschaut und statt dessen immer irgendwas gemacht. Jetzt habe ich jeden Tag eine Stunde Entspannung. Und so langweilig ist BB auch nicht (manchmal schon, das gebe ich zu, aber es ist auch oft sehr lustig).
      Verona bleibt übrigens nur bis morgen abend, sie wäre gerne länger geblieben, aber sie muss nach Cannes, einen Filmvertrag unterschreiben. Und sie hat eine eigene Toilette im Garten.

Gruß,
      Delia

3. Antwort von nach 6 Tagen hilfreich

Interessiert mich nicht die Bohne...zu stumpf Fragen über Fragen?
    Was meint ihr?

• Antwort von nach 6 Tagen hilfreich

Sorry, daß ich nicht Deinen Intellektuellen Ansprüchen gerecht wurde...
      kommt nicht mehr vor!

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!