Antwort von
nach 8 Stunden
hilfreich
Re: Verona kommt!
Ich muss auch noch einmal sagen, dass mir die meisten Leute extrem leid tun, die sich regelmäßig Big-Brother ansehen. Es mag sicher für einige Unterhaltung sein, aber viele sehen es auch in meinem Bekanntenkreis, weil ihnen einfach ihr Leben zu langweilig ist. In dem Haus ist ja immer was los, schräge Typen, jetzt noch ein Promi.
Ich habe BB zum letzten Mal bei Folge 30 oder so etwas gesehen, und bin zugegeben aber auch nicht auf dem Laufenden. Jedenfalls ist mir in den fünf, sechs Folgen, die ich mir angetan habe sehr schnell klar geworden, dass ich besseres zu tun habe, als mir das Geschwätz anderer Leute anzuhören, die jeden Abend wie die Waschweiber dasitzen und ratschen ...
Ich jedenfalls finde das einzig Interessante (auch für die Bewohner) an dem Einzug von Verona, dass sie ihre "Gage" von 28.000 Mark dem Zweitplatzierten spendiert.
Der kleine Spanner, der ja in jedem Menschen steckt (ich schließe mich gar nicht aus ;-) wird wohl Verona nie in der Dusche stehen sehen, da sie das sicher nicht erlaubt. Oder wenn doch, höchstens mal ein Zwischenschnitt von hinten. Und auf der Toilette wird sie wohl auch niemand sitzen sehen. Sie wird einfach nur ein bisschen den Promi raushängen lassen und nach einer Woche wieder Leine ziehen.
Außerdem hätte ich das Interesse an BB sowieso schon verloren, seitdem die Regeln permanent missachtet werden: es war soweit ich weiß anfangs festgelegt worden, dass kein Kontakt mit der Außenwelt stattfinden darf. Doch sowohl mit dem Konzert dieser komischen Gruppe (Four Coulourz oder so ähnlich) als auch jetzt mit Veronas Einzug in das Haus ist das ja scheinbar nicht mehr interessant. Und ein Spiel, in dem keine Regeln mehr eingehalten werden, wäre nix für mich.
Wer's gerne kuckt soll's machen, mir haben die ersten sechs Folgen und der Auftritt dieser Popgruppe schon gereicht. Aber da Du ja unsere Meinung hören wolltest, weißt Du jetzt Bescheid!
Viele Grüße übrigens an Delia!!! Guckst Du eigentlich noch ;-)???
Gruß!
Chris
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]