Hallo,
die fiese Sendezeit ist schuld: Ich hab Kalkofe schon wieder verpaßt und die Wiederholung gleich mit 
Wer mir mit einer Kopie aushelfen kann, möge sich bei mir melden. Wie schon neulich steht eine Komplettsammlung seit 1994 auf dem Spiel.
Gruß,
Christian
Keine Panik, nix verpasst!
Hallo Christian,
letzten Montag (5.7.) kam kein Kalkofe (hatte vergeblich drauf gewartet!), statt dessen entschied sich Pro7 kurzfristig, ein Spider-Man 2-Making of zu zeigen. Aus dem Kalkofe-Newsletter:
Kalk-News
24.06.04
Werte Freunde des Kalk - aus aktuellem Anlass eine kurze Mail:
Aufgrund der Weltpremiere von SpiderMan 2 hat ProSieben kurzfristig den Programmplan geändert, um heute abend ein SpiderMan-Special auszustrahlen. Daher verschiebt sich die Ausstrahlung der Mattscheiben-Staffel ab heute um eine Woche nach hinten. Es ist also nix verloren - läuft nur eine Woche später.
aus: http://www.prosieben.de/foren/beitraege.php?style=co…
Gruß Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Alex,
letzten Montag (5.7.) kam kein Kalkofe (hatte vergeblich drauf
gewartet!), statt dessen entschied sich Pro7 kurzfristig, ein
Spider-Man 2-Making of zu zeigen.
danke für den Hinweis. Ich hatte an dem Abend in den VT geschaut, keinen Kalkofe gesehen und mir schon sowas gedacht. Gerade eben lief mir dann ein kalter Schauer über den Rücken, als ich die Eintragung in der TV-Zeitung las.
Also noch einmal gutgegangen 
Aus dem Kalkofe-Newsletter:
Den hab ich mir auch gleich mal bestellt. Dann weiß ich beim nächsten mal direkt Bescheid.
Gruß,
Christian