nee nicht mehr, daß hat sich mal. ich war 5 jahre dabei, die filme waren noch aktueller und besser. jetzt erhöht premiere jährlich den preis und die gegenleistung wird immer beschi…ener. angefangen hab ich mit allen kanälen für 35 DM gelandet sind die heute bei 33 € für SIEBEN Filmkanälen und 2 sport, wobei film 1+2 identisch ist nur mit einer stunde zeitverzögert und auf kanälen 5+6+7 geht nur alter rotz. im fernsehen starten die filme teilweise nur ein jahr später, da seh ich die preistreiberei nicht mehr ein.
Welcher Decoder ist sinnvoll, wenn man den Ton digital
geniessen moechte und sollte man diesen kaufen oder mieten?
die werfen die doch eh nach
Ist die Auflösung wie bei der DVD oder wie beim analogen
Fernsehen?
hmm ob sich premiere lohnt ist schwierig zu beantworten.
ich habe es lnage zeit ausschliesslich wegen formel 1 gehabt. die moviekanäle waren recht interessant doch seit premiere umstrukturiert hat kommen mir zuviele wiederholungen und zu wenig wirklich sehenswertes.
wirklich interessant ist bei premiere nur sport und vielleicht so spartenkanäle wie disney channel oder discovery channel.
ich finde das angebot hat im vergleich zu früher stark an qualität nachgelassen
bei den decodern kann ich dir leider nicht helfen, ich hab noch meine dbox 2 von nokia auf die ich linux gepsielt hab, die reicht mir.
also ich bin total zufrieden - bin jetzt auch das vierte jahr dabei - ok der preis ist hoeher aber die „vielfallt“ auch - vor allen dingen wenn du fussball/boxen/formel 1 magst!
wenn du kinder hast sind n paar echt gute kinderkanaele bei - docus sind auch super besonders discovery - decoder weiss ich aber auch ned - bin mit meinem zufrieden - stell aber jetzt dann um auf satelit wegen der kabel -kosten - irgendwo muss man ja sparen!
gruss manuel!
p.s . wenn du dich fuer premiere entscheiden solltest - machs ueber mich - dann krieg ich n geschenk! ))))
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Premiere lohnt sich ! aber nicht für jeden!
Hallo,
ob sich premiere FÜR DICH LOHNT kannst nur du selbst entscheiden.
Also ich hab Premiere Plus und bin voll zufrieden, kostet auch nur 10 EUR pro Monat und das ist es auch Wert.
wobei 25 EUR für Film oder Sport für mich zu viel wäre.
Aber wenn du das testen willst dann besorg dir halt bei ebay ne billige dbox 1 und hol dir dann ein Test abo (3 Monatsvertrag für unter 50 EURO, aber kündigen nicht vergessen!!! )
z.B. bei www MHPSHOP de da hab ich meine box her .
oder du holst dir ne box und den premiere start für ein jahr für ca. 100 euro da bekommste dann glaub ich einem monat komplett oder 3 monate plus dazu
Das muss jeder für sich selber entscheiden.
Mein Freund hat es auch schon seit Jahren, obwohl er nur ab und zu Sport damit guckt. Filme gucken wir nur, wenn ich bei ihm bin.
Für mich alleine würde es sich aber nicht lohnen.
Natürlich wenn man ein Film-Freak ist und das ganze WE oder die Abende vorm Fernseher sitzt, dann ist das bestimmt gut. Aber solltest du öffters was unternehmen, dann ist es für den EINEN Film, den du in der Woche guckst, Geldverschwendung. Und deswegen kommen wir irgendwie nie zum Gucken, und wenn wir was anschauen wollen, dann läuft die zichste Wiederholung. Na toll…
Er zahlt meiner Meinung auch irgendwas mit EUR 25,00 monatlich. Den Decoder hat er schon abbezahlt.
Grußel
Premiere wird immer schlechter aber im gegensatz dafür teurer!
zB wurde mit ende juni das Programmheft eingestellt, dafür darf man sich 2 mal im monat ein anderes Programmheft welches alle Programme enthällt kaufen - nur was soll ich mit einem Programmheft in welchem sehr viel leider nicht korrekt ist (startzeiten bzw. komplett anderes programm zu dieser zeit).
Ich bin sauer auf die Jungs und werde beim nächstmöglichen termin kündigen.
wolfgang
hallo
premiere kriegst du ja fast hinterhergeschmissen mittlerweile, ich hab mir letzte woche bei makro markt einen decoder plus 12 monate premiere start plus 3 monate premiere sport für 49,-(!!!) euro gekauft! da kannst dir mal ein bild drüber machen wenn du so ein billig abo hast! andere kanäle kannst du ja dann noch dazukaufen! und der nokia decoder ist meiner ansicht nach schon alleine 49 euro wert und den kann man ja danach behalten! Tolle sache!
gruß
Premiere wird immer schlechter aber im gegensatz dafür teurer!
Jepp!
zB wurde mit ende juni das Programmheft eingestellt, dafür
darf man sich 2 mal im monat ein anderes Programmheft welches
alle Programme enthällt kaufen - nur was soll ich mit einem
Programmheft in welchem sehr viel leider nicht korrekt ist
(startzeiten bzw. komplett anderes programm zu dieser zeit).
Ich bin sauer auf die Jungs und werde beim nächstmöglichen
termin kündigen.
Hab ich getan, weil der Wegfall des Magazins eine Vertragsverletzung war.
Bin froh, daß ich von dem Verein los bin.
Viel Geld für Wiederholungen ohne Ende und geschnittene Filme obendrein. Nur wegen der Formel 1 tut es mir leid. Die Übertragungen sind unerreicht.
Mein Tip: Finger weg, Geld sparen, oder für was anderes ausgeben.
Gruß Gerrit
wolfgang
Hallo liebe Experten,
hi
lohnt sich der Abo-Sender Premiere mittlerweile?
nee nicht mehr, daß hat sich mal. ich war 5 jahre dabei, die
filme waren noch aktueller und besser. jetzt erhöht premiere
jährlich den preis und die gegenleistung wird immer
beschi…ener. angefangen hab ich mit allen kanälen für 35 DM
gelandet sind die heute bei 33 € für SIEBEN Filmkanälen und 2
sport, wobei film 1+2 identisch ist nur mit einer stunde
zeitverzögert und auf kanälen 5+6+7 geht nur alter rotz. im
fernsehen starten die filme teilweise nur ein jahr später, da
seh ich die preistreiberei nicht mehr ein.
Welcher Decoder ist sinnvoll, wenn man den Ton digital
geniessen moechte und sollte man diesen kaufen oder mieten?
die werfen die doch eh nach
Ist die Auflösung wie bei der DVD oder wie beim analogen
Fernsehen?
ich kenne ein paar Leute die Premiere haben und das gleiche sagen, aber auf ein mail antworten die jungs gar nicht mehr!
Egal!
Was mich sehr interessiert ist Deine Kündigung
Du meinst das das mit dem Programmheft ein Vertragsbruch darstellt und
ich somit jederzeit auch außerhalb meiner Kündigungsffrist ohne das ich ein weiteres Jahr zahlen muß kündigen kann???
schnöne grüße
wolfgang
Ich habe vor zwei Jahren die Zahlung nach meiner außerordentlichen Kündigung eingestellt, weil das Programm als solches sich geändert hat (und zwar wesentlich)… (das war der inoffizielle Grund)
Die Klage habe ich tatsächlich auf mich zukommen lassen -> und gewonnen!
Allerdings ging der Richter davon aus, dass mir bei der telefonischen Vertragsverlängerung nicht gesagt wurde, dass ich eine Mindestlaufzeit habe! DAS war der Grund, warum ich gewann.
Er sagte zwar auch, dass evtl. ein Sonderkündigungsrecht entstehen könnte - das wurde auf Grund meiner Argumentation aber vernachlässigt!