Zwielicht

Hi,

habe mir gestern den Psycho-Thriller „Zwielicht“ angesehen und bin noch immer total begeistert. Wie fandet ihr den Film?? Freue mich auf viele Antworten.

Bye,
Zini

Wir fanden ihn auch klasse! Zweimal hatte uns der Regisseur auf die falsche Fährte gelockt. Dachten wir doch, einer der bösen Immobilienabzocker wars und später, der arme Junge sei wirklich schizophren! Das Ende war das Beste! Genervt haben mich nur die vielen Werbepausen.

Grüße Irene

Hi,

habe mir gestern den Psycho-Thriller
„Zwielicht“ angesehen und bin noch immer
total begeistert. Wie fandet ihr den
Film?? Freue mich auf viele Antworten.

Bye,
Zini

Edward Norton rules!!!
Bisher hat er mich noch in jedem Film völlig vom Hocker gefegt!!! Wird Zeit, dass den Oscar-Nominierungen auch mal Taten folgen!
HOFee

Hi,es gibt nur einen Film, der mich in Sachen Täter noch mehr auf den Holzweg geführt hat und zwar Die üblichen Verdächtigen; wenn dich Zwielicht gefesselt hat, wirst Du diesem Film einen Schrein errichten.
Umbedingt ausleihen!
Viele Grüße
BigPun

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Äh Sorry es heißt „unbedingt“
BigPun

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nicht umbedingt so korrigieren :wink:

Äh Sorry es heißt „unbedingt“

Es gibt übrigens die Möglichkeit, seine eigene Mail zu löschen, falls noch niemand drauf geantwortet hat; mit Markieren+Kopieren hättest Du den kleinen Fehler also etwas eleganter korrigieren können (davon abgesehen: was soll’s!?!).

Nix für ungut - fühlte mich nur gerade nach Klugscheissen :wink:
HOFee

Seh `dir Samstag " The Game " an,der wird dich auch begeistern.Auf das Ende kommst du auch nicht.Neugierig?? Samstag !!

Gruss Peter!

Der Film war schon echt ganz klasse. Filme mit einem unerwarteten Ende sind sowieso immer klasse. Wenn Du auf solche Filme stehst, solltest Du Dir unbedingt „Wild Things“ anschauen. Das ist der erste Film den ich je gesehen hab, bei dem der Zuschauer erst im Abspann(!!) aufgeklärt wird. Echt wirklich sehenswert.

Hi!

Seh `dir Samstag " The Game " an,der
wird dich auch begeistern.Auf das Ende
kommst du auch nicht.Neugierig?? Samstag

Alle Filme von David Fincher sind unter anderem auf Grund ihres überraschenden Endes sehenswert, besonders „Fight Club“, „Sieben“ und eben „The Game“.

Ciao, Stephan

Hi,

schön das ihr so zahlreich geantwortet habt. Und danke auch für eure Filmvorschläge - die werde ich mir alle anschauen. Ich kenne da übrigens auch noch einen genialen Film. „Strange Days“ - einfach supi. Schaut ihn euch unbedingt an!!!

Bye,
Zini

Bisher hat er mich noch in jedem Film
völlig vom Hocker gefegt!!! Wird Zeit,
dass den Oscar-Nominierungen auch mal
Taten folgen!
HOFee

Hast Du American History X schon gesehen? Da hat er auch genial gspielt.