Hi,
hat das einen tieferen Sinn, dass ich Kalkofes Mattscheibe auf der Pro7 Seite nicht mehr unter Montag Abend, sondern unter Dienstag Morgen finde, weil es erst um 0:20 Uhr läuft?
Wer soll das denn da bitte noch gucken?
Vor allem steht in jeder Fernsehzeitung, dass es um 23:20 käme…
Ich hab die Programmplanung von Pro7 ja noch nie verstanden, aber das interessiert mich jetzt schon. Ist ja wahrscheinlich auch wirtschaftlich nicht so clever eine Erstausstrahlung auf nen Termin zu legen, wo sonst Wiederholungen laufen…
Naja vielleicht kann mir es ja jemand erklären…
Gruß
Cornel
Die ALM!
Hi!
Da das geschätzte Pro7-Publikum quasi per Eilantrag entschieden hat, dass „Die Alm“ noch eine Woche länger läuft (also erst mal bis Freitag), verschieben sich die folgenden Sendungen um eine Stunde!
Da ich Kalkofe eh immer aufnehme, macht mir das nicht allzu viel - zumal ich solchen Trash wie „Die Alm“ superlustig finde…
LG
Guido
Hi,
Da das geschätzte Pro7-Publikum quasi per Eilantrag
entschieden hat, dass „Die Alm“ noch eine Woche länger läuft
(also erst mal bis Freitag), verschieben sich die folgenden
Sendungen um eine Stunde!
seit wann hört Pro7 auf sein Publikum?
Da ich Kalkofe eh immer aufnehme, macht mir das nicht allzu
viel - zumal ich solchen Trash wie „Die Alm“ superlustig
finde…
Ich kenne es nicht und hoffe mal dass das auch so bleibt. Mit etwas Glück fühlen sich die Tagesthemen nicht wieder, wie beim Dschungelcamp, dazu genötigt 5 Minuten darüber zu berichten. Wobei…das war im Januar und jetzt ist auch noch Sommerloch…ich fürchte ich komm nicht drum rum…
Danke für die Antwort und Gruß
Cornel