nachdem meine lieblings-serie „friends“ (neben simpsons und south park) nach neun staffeln ihr ende gefunden hat, habe ich mich doch an einige darsteller sehr gewöhnt.
matthew perry, jennifer aniston und courtney cox-arquette waren ja schon in einigen filmen zu sehen, z.b. courtney in den „scream“-film und matthew an der seite von bruce willis in „keine halben sachen“.
mich würde mal interessieren, ob auch david schwimmer schon mal einen größeren ausflug nach hollywood gemacht hat und ob seine filme sehenswert sind.
Auch an Matt LeBlanc? Der dreht nämlich grade eine neue Sitcom
als Spin-Off von Friends. Überraschenderweise trägt sie den
Titel „Joey“.
…und wer gar nicht warten kann, der kann sich die erste Folge schonmal angucken. Kriegt man da, wo man auch immer die neuesten Friends Folgen bekam.
Es wird zwar eine neue gedreht, aber die alte gibt schon mal ne Idee was das wird
Was demnächst im TV kommt, ist „6 Tage, 7 Nächte“, da finde ich David Schwimmer wirklich komisch!
An seinen Auftritt in „Der Musterschüler“ kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Naja, der Film ist auch ziemlich deprimierend und Ian McKellen und der lütte Brad Renfro sind schon zwei Schauspieler, die anderen komplett die Schau stehlen können :o)