Film gesucht...

Von: , Frage gestellt am Mo, 6. Sep 2004
abend an alle :O)

suche eine Zeichentrickversion von Herr der Ringe oder einen Film der so ähnlich ist. Kann mich noch erinnern das ein alter kleiner mann immer eine gruppe von helden beschützte (einen jungen mit einer keule, ein kleines pferd oder ziege, eine frau und noch einen mann) die gegen einen roten teufel gekämpft haben.

vielen dank jetzt schonmal

mfg martin

7 Antworten zu dieser Frage

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
        siehe auch Video & DVD (owT)

PS: Wo ist denn die andere Hälfte vom Doppelposting?
  1. Antwort von nach 13 Stunden 0 hilfreich
    Re: Film gesucht...
    vielen dank an euch beide :) hab den film schon gefunden wahsinn dungeon & dragon is richtig aber den herrn der ringe auf video werd ich mir auch gleich mal ausleihen oder kaufen. hätte mir nicht gedacht das ich den film mal finde.

vielen danke ein total glücklicher user

mfg martin

ps. sorry wegen der zwei einträge wird nicht mehr vorkommen *großes.indianer.ehrenwort*
    • Antwort von nach 13 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Film gesucht...
      Hallo Martin, ps. sorry wegen der zwei einträge wird nicht mehr vorkommen
      *großes.indianer.ehrenwort*
      Es sei Dir verziehen. Aber "Uni" (das Einhornfohlen aus D&D) als Ziege zu bezeichen, das war der Hammer! :)

Grüße,

Anwar
      • Antwort von nach 14 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: Film gesucht...
        rofL hmm is ja schon soooo lange her +grins+ bin jetzt schon ganz im dungeons & dragons fieber schau grad im netz wo ich alle folgen herbekommen könnte is gar nicht so einfach die alten zu bekommen

aber als ich die charaktere wieder gesehen hab is mir gleich wieder einiges eingefallen!

weißt du vielleicht wo man die folgen am besten herbekommt (vielleicht auch gleich alle)?

lg martin
        • Antwort von nach 15 Stunden 0 hilfreich
          Re^4: Film gesucht...
          Hallo Martin, weißt du vielleicht wo man die folgen am besten herbekommt
          (vielleicht auch gleich alle)?
          Die erste Staffel scheint's auf DVD zu geben (z.B. bei Amazon), mehr Infos (Linklist) gibt's hier:
          http://www.wunschliste.de/links.pl?s=5288&p=

Grüße,

Anwar
Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!