Käpt`n Haudy?

Suche den Titel eines Films, den ich vor ca. 10 Jahren gesehen habe. Ist sinngemäß eine Satire auf „The Fog - Nebel des Grauens“.

Der Leuchtturmwärter (Käpt`n Haudy?)erwacht von den Toten und ersticht jeden, der ihm über den Weg läuft mit einem großen Kochmesser. Die Opfer laufen dann durch die Gegend und sagen zu Allem nur noch „Wen interessiert das denn schon?“

Wie jeder gemerkt haben dürfte, nicht ganz ernst zu nehmen der Film.

Für jeden Tip schon mal besten Dank!

Ich kenn den Film, ist ziemlich genial. Hat auch einige nette Andeutungen auf „die Fliege“…

Ich glaube, der hiess „Sprung in der Schuessel“. Ziemlich Horrorlos eigentlich, aber trotzdem. Meinst Du es gibt noch Videotheken die den haben???

Gruesse
Ramirez

„Sprung in der Schuessel“ stimmt, leider weiss ich den englischen Titel nicht, sonst liesse sich da sicher was finden.
Ich weiss noch, dass ich den Film dereinst (ist auch so 10 Jahre her) fuer das witzigste hielt, was ich je gesehen habe…ich wuerd natuerlich gern kontrollieren, ob ich meinem Teenagerurteil noch trauen kann; wenn also jemand etwas herausfindet…(mich interessiert das naemlich schon)
viele gruesse
baw

Das find ich ja supergeil!
Ich überlege echt schon seit Ewigkeiten.
Also seid versichert, wenn ich was finde, wo`s den gibt, melde ich mich auf diesem Weg nochmal!

Bis dahin