Re: Hire & Fire / Bachelor
Hallo,
habe heute Hire&Fire auf SAT1,Pro7 oder RTL (weiss nicht mehr
genau) gesehen. Mir fiel sofort diese Ola auf. Täusch ich
mich, oder hat sie nicht auch beim Bachelor??? mitgemacht.
Jetzt frag ich mich nur, ob das wieder alles Schauspieler
sind?? Was meint ihr. Echt - oder ein Fake?!
Hier mal die Seite vom Bachelor mit Ola:
http://www.rtl.de/style/bachelor/start.html
Ola:
Beruf: BWL-Studentin
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün-braun
Größe: 1,66 m
Hobbies: Sport, lesen, reisen
Drei Adjektive, die dich beschreiben: selbstbewusst, spontan, zielstrebig
Worauf achtest du besonders, wenn du einen Mann kennen lernst?
Ich achte besonders auf den Blick des Mannes. Wirkt der Blick lebendig und neugierig, oder zieht er mich mit seinen Blicken bloß aus. Sein Mund und seine gesamte Haltung sollten auf mich erotisch wirken.
Was sind deine Stärken?
Meine große Stärke ist, dass ich an mich glaube. Ich glaube einfach an das was ich tue und ich stehe zu allem was ich getan habe. Ich versuche mich nicht zu verstecken und ich versuche immer ehrlich zu sein. Ich bin sehr positiv eingestellt und ich versuche die Menschen so zu lieben, wie sie sind.
Und hier die Ola aus Hire & Fire
Ola (28)
"Die Fernseh-Erfahrene". Ihre ersten Schritte vor der Kamera machte die gebürtige Russin aus dem Selfkant beim "Bachelor". Ganze vier Folgen hielt sie es an seiner Seite aus, dann war Schluss für die Hübsche aus Heinsberg.
Ohne ein Wort deutsch war die heut 28-Jährige im Alter von 17 Jahren nach Deutschland gekommen. Zielstrebig lernte sie die neue Sprache und machte Abitur. Kurz darauf eröffnete Ola einen Handyladen.
Doch das war dem gut aussehenden Single nicht genug. Jetzt konzentriert sie sich auf ihr BWL-Studium in Köln und arbeitet bei einer Unternehmensberatung. "Ich kämpfe mich an die Spitze."
Alles klar? Es ist dieselbe Ola.
Grüße
Wendy