Hire & Fire / Bachelor

Von: , Frage gestellt am Mo, 27. Sep 2004

Hallo Fernsehfreunde,

habe heute Hire&Fire auf SAT1,Pro7 oder RTL (weiss nicht mehr genau) gesehen. Mir fiel sofort diese Ola auf. Täusch ich mich, oder hat sie nicht auch beim Bachelor??? mitgemacht.
Jetzt frag ich mich nur, ob das wieder alles Schauspieler sind?? Was meint ihr. Echt - oder ein Fake?!

Grüße
Katharina

13 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 10 Stunden 1 hilfreich
    Re: Hire & Fire / Bachelor

Hy, Jetzt frag ich mich nur, ob das wieder alles Schauspieler
    sind?? Was meint ihr. Echt - oder ein Fake?!
    Siehe andere Atworten ;-)
    ich mein auch das Gesicht der Dame aus "ich heirate meinen unansehnlichen, dicken verlobten" aus dem bachelor oder ner anderen ich-stell-ne-grinsende-frau-vor-die kamera Sendung zu kennen.
    Auch diese ich "Kämpfe um meine Frau" Typem kommen mir vor die der angeheiratete Kamera-Ehemann der entsprechenden Damen.
    Irgendwie aber immer noch einen tick besser wie diese "Deutschlands gröste TV Flopps, Musik Flopps, Hits, pappnasen, etc." Reihe.
    Fazit: Endemol ist das Ohnsorg Theater der Neuzeit ;-)

Gruß
    h.

2. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich

Hallo Katharina habe heute Hire&Fire auf SAT1,Pro7 oder RTL (weiss nicht mehr
    genau) gesehen. Mir fiel sofort diese Ola auf. Täusch ich
    mich, oder hat sie nicht auch beim Bachelor??? mitgemacht.
    War Bachelor nicht auch eine von Endemol produzierte Sendung?

Bei dem würde ich nichts für bare Münze nehmen...

Ich hab mir die erste Folge von H&F auch angetan und fand es einfach grottenschlecht. Werd ich mir definitiv nicht mehr anschauen.

CU
    Peter

3. Antwort von nach 9 Stunden 0 hilfreich

hallo.

bei endemol steht ein großer topf mit sch... drin, da faßt einer rein und macht ne sendung draus. je nachdem, wie er's formt, kommt halt mal "der bachelor" oder "hire & fire" oder "big brother" raus, im grunde is aber alles eins.

gruß

michael

4. Antwort von nach 11 Stunden 0 hilfreich

Hi Katharina,

Jetzt wo du's erwähnst, ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht abzustreiten. Ich glaube aber nicht, dass es diesselbe ist. Oder ist das TV-Recycling, beim Bachelor abgeblitzt, neue Chance bei H&F.

Die Sendung war unter aller Sau. Hat meine Erwartungen nicht mal ansatzweise erfüllt. Erinnerte mich an untalentierte Scouts die eine Mission erfüllen. Irgendwie, irgendwann, irgendwo...

Und die 10 Bewerber waren die besten aus 5.000. Wow! Und wie ist diese gräßliche Tatiana reingerutscht...über die Besetzungscouch?

Nee, dat ist alles gefakt und wir bekommen wieder mal Schauspieler serviert, die ihre jeweiligen Rollen bis ins Detail durchziehen. Der Nette, der Loser, der Manische, die Zicke, die Schlampe, die ....

Servus

Hermes [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

5. Antwort von nach 12 Stunden 0 hilfreich

Es gibt ein paar Sendungen wo wohl tatsächlich Schauspieler uns vorgaukeln authentisch zu sein. Dies mag bei so "Real life soap operas" wie Bachelor, Hire and Fire,bei folgenden weiß ich die Formate nicht mehr: Der Millionär sucht eine Frau (z. B. der Blonde der eigentlich arm war und einen Millionär spielte), der nette Junge will die Tochter der Eltern haben etc. so sein, einfach alle diese Sendungen wo man sich nicht vorstellen kann daß die Leute so blöd sind und da mitmachen würden. Dort denke ich daß die Beteiligten eingeweiht sind und Gage kriegen.

Bei "Superstars", "Big Brother" etc. ist es wieder was anderes. Da findet man tatsächlich genug "gewöhnliche" Leute die das Casting über sich ergehen lassen. Man kann höchstens mutmaßen daß dann im "Big-Brother-Haus" die Teilnehmer Anweisungen auch für Sexszenen kriegen und es dadurch nicht mehr authentisch ist. Aber ich denke vorher waren es keine engagierten Schauspieler. Und beim "Dschungelcamp" weiß man ja eh mit wem man es zu tun hat.

Grüße,

Ralf

6. Antwort von nach 14 Stunden 1 hilfreich

Hallo, habe heute Hire&Fire auf SAT1,Pro7 oder RTL (weiss nicht mehr
    genau) gesehen. Mir fiel sofort diese Ola auf. Täusch ich
    mich, oder hat sie nicht auch beim Bachelor??? mitgemacht.
    Jetzt frag ich mich nur, ob das wieder alles Schauspieler
    sind?? Was meint ihr. Echt - oder ein Fake?!
    Hier mal die Seite vom Bachelor mit Ola:

http://www.rtl.de/style/bachelor/start.html

Ola:

Beruf: BWL-Studentin
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: grün-braun
    Größe: 1,66 m
    Hobbies: Sport, lesen, reisen

Drei Adjektive, die dich beschreiben: selbstbewusst, spontan, zielstrebig

Worauf achtest du besonders, wenn du einen Mann kennen lernst?
    Ich achte besonders auf den Blick des Mannes. Wirkt der Blick lebendig und neugierig, oder zieht er mich mit seinen Blicken bloß aus. Sein Mund und seine gesamte Haltung sollten auf mich erotisch wirken.

Was sind deine Stärken?
    Meine große Stärke ist, dass ich an mich glaube. Ich glaube einfach an das was ich tue und ich stehe zu allem was ich getan habe. Ich versuche mich nicht zu verstecken und ich versuche immer ehrlich zu sein. Ich bin sehr positiv eingestellt und ich versuche die Menschen so zu lieben, wie sie sind.

Und hier die Ola aus Hire & Fire

Ola (28)

"Die Fernseh-Erfahrene". Ihre ersten Schritte vor der Kamera machte die gebürtige Russin aus dem Selfkant beim "Bachelor". Ganze vier Folgen hielt sie es an seiner Seite aus, dann war Schluss für die Hübsche aus Heinsberg.

Ohne ein Wort deutsch war die heut 28-Jährige im Alter von 17 Jahren nach Deutschland gekommen. Zielstrebig lernte sie die neue Sprache und machte Abitur. Kurz darauf eröffnete Ola einen Handyladen.

Doch das war dem gut aussehenden Single nicht genug. Jetzt konzentriert sie sich auf ihr BWL-Studium in Köln und arbeitet bei einer Unternehmensberatung. "Ich kämpfe mich an die Spitze."

Alles klar? Es ist dieselbe Ola.

Grüße

Wendy

• Antwort von nach 15 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Hire & Fire / Bachelor

Hallo,
      hiho Ola:

Ola (28)
      Alles klar? Es ist dieselbe Ola.
      um 3 jahre verjüngt??
      oder is das alter (wie vermutlich auch der rest der sendung) erstunken und erlogen?? Grüße
      Wendy
      gruß zurück!
      Geisterkarle

• Antwort von nach 21 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: Hire & Fire / Bachelor

Hi,

grins - beim Bachelor war se 25 (oder hat sich als 25 deklariert, als Weibchen kam das vielleicht besser an). Die Sendung wurde bestimmt schon letztes Jahr aufgezeichnet - also + 1 Jahr - dann war sie evtl. beim Casting auch schon 25 und während der Ausstrahlun schon 26. Dann das Jahr dazu inzwischen und dann ein bißchen aufgerundet, denn als toughe Managerin darfs auch ein bißchen älter sein und schon sind wir beim Hire & Fire 28....

Auf jeden Fall scheint es den Casting Pool zu geben, aus dem attraktive Damen gern genommen werden umd Füll-Material für so eine Sendung zu kriegen....

Grüße

Wendy

(Die Infos sind übrigens von den entsprechenden Sender-Webseiten zur Sendung, nicht von mir)

• Antwort von nach 16 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Hire & Fire / Bachelor

Hi Wendy,

Klasse, dafür ein Sternchen!
      Und jetzt dürfte jedem klar sein, dass hier professionelle Schauspieler um einen fiktiven Job kämpfen!

Servus

Christian [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!