Hallo Freunde,
wer kennt den oben genannten film??? also das ist ein asiatischer horror film der meiner meinung nach ziemlich sogar sehr gut ist. wenige holliwood filme können da mit halten. er ist schon etwas in „the ring“ richtung. wer kennt ihn? wie fandet ihr den??
Gruß Sedat
Hallo Sedat,
uuhhh, den will ich auch unbedingt sehen! (das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, ich weiss)
Ich finde Dark Water toll (die Atmosphäre), aber die jap. Ring Teile nicht so reisend. (besonders Ring 2)
Die Bücher sind da viel besser, m.M. nach auch besser als die amerik. Ring Verfilmung! (auch hier: bis auf den aufgeklärten Ring Loop III, den sollte man nicht lesen)
Ju-On spielt wohl in verschiedenen Zeitebenen und man sollte ihn mind. 2 mal sehen, um „dahinter“ zu steigen.
Ich schaue mal am we, ob er in der Videothek steht, wenn nicht, kaufe ich ihn mir. (kam Oktober auf DVD raus).
Ich schaue ihn mir aber nicht allein an 
Schönes Gruseln, und schau immer unters Bett!
Nicole
Hi Sedat!
Ich bin mittlerweile auch großer Fan der asiatischen Horrorfilme. „The Eye“ war z.B. das Schlimmste, was ich bis dahin je gesehen hatte. Selbst beim zweiten Mal, zusammen mit meiner Schwester, am helllichten Mittag saß ich mit einer echten Grusel-Gänsehaut da. 
Am vergangenen Wochenende hatte ich mir „Inner Senses“ ausgeliehen, der bringt auch grauselige Szenen.
Abends kam ja dann „13 Geister“ im TV, das war wirklich ein krasser Unterschied! Aus den USA kommen nur noch solche super gestylten Schlitzerfilme ohne jede zusammenhängende Story. Die können den Chinesen echt nicht das Wasser reichen…
Ju-On ist mir auch sehr empfohlen worden, wenn es ihn jetzt auf DVD gibt, werde ich gleich mal in meine Online-Videothek spazieren ;o)
Viele Grüße
Silke
Hallo Silke,
also „The Eye“ glaube ich habe ich schon mal gehört aber auch nur mal so nebenbei. Aber nach deinem Artikel werde ich mir den wohl ansehen
).
„Inner Senses“ hat mir neulich auch ein Freund empfohlen. Er meinte der Film ist klasse nur das Ende ist etwas schwach. na ja da werde ich mal schauen 
also danke für den Tipp und sag mir wie du Ju-On fandes.
Gruss Sedat
Hallo Nicole,
also bei The Ring 2 stimme ich dir zu, wobei ich diesen komischen Teil 0 noch viel schlimmer fand. Die bücher kenne ich leider nicht aber werde mal die Augen offen halten.
Von Dark Water kommt 2005 eine Remake raus soviel ich weiss. Ob der so gut wird? na ja mal schauen ne. Soll wohl mit Jennifer Connelly sein.
Du das ist echt klug den Film nicht alleine zu gucken
trotzdem sollte man dafür sorgen das eine gewisse Stimmung und Atmosphäre herrscht wenn man sich solche Filme anguckt. Finde ich zumindest
viel spaß beim gucken
bye
Hi Sedat!
also danke für den Tipp und sag mir wie du Ju-On fandes.
Ich muss zwar zugeben, dass ich nicht wirklich verstanden habe, worum es in dem Film ging - aber das ist wohl nur ein Teil aus einer ganzen Reihe von Ju-Ons, oder?
Trotzdem war auch der grauenhaft! Diese furchtbaren Geräusche wieder - aaaarrrggghh! Ich habe nicht gut geschlafen…

Viele Grüße
Silke