Hi!
Ich hab, als ich letztens in Nizaa war, im Musikfernsehen ein Video eines Livekonzerts der Band Placebo gesehen gesehen (war halt so lang wie ein Clip).
Hab das Teil paar mal gesehen, hab aber verplant den Titel aufzuschreiben. Das Konzert war in so ner riesigen Halle mit tausenden Fans. Ich hoffe,einer kennt das Video und kann mir den Titel sagen.
thx 4 antworten
bye
songoku
Hi,
leider ist deine Beschreibung zu mager, um dir helfen zu können. Ob du es glaubst oder nicht, es gibt eine Menge Placebo Live Videos, „in so ner riesigen Halle mit tausenden Fans“. Kannst du das Lied nicht etwas näher beschreiben?
Gruß,
Sandrin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
jo, war gestern bissel in Eile und konnte net noch mehr schreiben.
Also, der Sänger (weiss net wie der heisst) sah recht geschminkt aus und zwischendrin wurden auch paar Ausschnitte von jubelnden Fans in Nahaufnahme gezeigt. Sah auch (von der Bühne aus gesehen) so aus als würden da vielleicht 20000 Leute stehen. An das Lied erinnere ich mich net mehr wirklich, hab mir nur gemerkt dass ich es geil fand (als Titel oder was das sein sollte stand nur irgendwas von "Live at blabla Festival und dann irgendne Jahreszahl (2001 oder 2004 glaub ich))
Außerdem, falls das was nutzt, hab ich das Vid auf dem franz. Kanal „mcm“ gesehen und das scheint in deren Playlist zu sein (hab schon in den franz. Charts geschaut, da ist nur twenty years und das ist es net, denn das hat ein anderes Video).
wie dem auch sei
thx 4 antworten nochmal
Hi,
leider hilft deine Beschreibung nicht weiter. Denn neben den ganz normalen Videoclips gibt es von den verschiedensten Liedern Live-Videos, die auf Festivals oder Konzerten aufgenommen wurden. Es ist also wahrscheinlich, dass es das Lied als ganz normalen Video-Clip und als Live-Video gibt. Da Placebo davon mehrere hat, kann ich dir leider immer noch nicht weiterhelfen.
Gruß,
Sandrin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
yo, ist kein Problem,
ich glaub das Video war von „This Picture“, weil auch
mein Kumpel glaubt, dass das so klang wie im Video.
Trotzdem Thanks
bye
Songoku