Hi,
Ich würde gerne ein paar Luftbildaufnahmen von dem RTL Camp sehen (Ich bin ein Star…). Leider waren meine Bemühungen sowas im Netz zu finden nicht von Erfolg gekrönnt. Ich habe unter anderem eine „Verschwörungstheorie“ gefunden die besagt, daß das Camp eine umgebaute Farm ist, teilweise umgeben von Zivilisation (wäre eventuell möglich). Angeblich soll sie zwischen Byron Bay und Brisbane liegen.
Einen direkten Link dazu gibt es, weil die Seite nur noch bei Google „Im Cache“ ist. Suchbegriff: camp Byron Bay Brisbane
Beim 1.Link „Im Cache“ anklicken.
Hat da einer mehr Infos, Links, Fotos von dieser „Brückenwelt“ in den Bäumen, Lageplan vom Camp…
Wäre nett.
MfG
Michael
Moin
Leider waren meine Bemühungen
sowas im Netz zu finden nicht von Erfolg gekrönnt.
schon mit „IACGMOOH“ versucht ?
Ich habe
unter anderem eine „Verschwörungstheorie“ gefunden die besagt,
daß das Camp eine umgebaute Farm ist
korrekt.
Angeblich soll sie
zwischen Byron Bay und Brisbane liegen.
Brisbane ist richtig.
Hat da einer mehr Infos, Links, Fotos von dieser „Brückenwelt“
in den Bäumen, Lageplan vom Camp…
Das wurde VORHER an gleicher Stelle gedreht:
http://www.survivor-online.co.uk/celeb/
und die waren ein bisschen mitteilsamer als die deutschen Produzenten.
cu
Danke dir für deine passenden Stichworte. Ein (z.B.) Luftbildfoto habe ich aber nicht gefunden. Sowas in der Art wäre doch interessant. Ob da echt kein Papparazzi reingekommen ist?
MfG
Michael
Danke dir für deine passenden Stichworte. Ein (z.B.)
Luftbildfoto habe ich aber nicht gefunden. Sowas in der Art
wäre doch interessant. Ob da echt kein Papparazzi reingekommen
ist?
Hi,
da kann kein Paparazzo reinkommen, weil es ein abgesperrtes Privatgelände ist. Außerdem ist zumindest der Teil, wo die Promis schlafen und kochen mit einer riesigen Zeltplane überdacht. Insofern wäre ein Luftbild allenfalls für Zeltplanenfetischisten interessant. 
Gruß
Kater
da kann kein Paparazzo reinkommen, weil es ein abgesperrtes
Privatgelände ist. Außerdem ist zumindest der Teil, wo die
Promis schlafen und kochen mit einer riesigen Zeltplane
überdacht. Insofern wäre ein Luftbild allenfalls für
Zeltplanenfetischisten interessant. 
OK, ich oute mich jetzt als Zeltplanenfetischisten. 
Ich hatte gestern mal recherchiert und auch ein paar Satellittenbilder von dem Ort „Murwillumbah“ gefunden. Da ich aber nicht weiß wo die Strasse „upper dungay road“ ist (ich finde keinen Stadtplan von dem Ort), kann ich die Luftbilder leider nicht zuordnen und meinem Fetisch nicht frönen.
Schade eigentlich, hätte mich alles echt mal interessiert.
MfG
Michael