weiß schon einer ob der Film der Morgen anlaufen soll " Die Vergessenen " gut sein soll, oder hat dieser Film auch mal wieder schlecht in der Kritik abgeschnitten
Schaut nämlich interessant aus laut Werbung, aber das soll ja nichts heißen, wenn sie nur die besten Szenen zeigen.
also ich habe tatsächlich gelesen, daß der film ziemlicher schrott sein soll. Ich fand die story aus den trailern aber auch recht ansprechend.
Also sollte man einfach so verfahren, wie es mit kritiken am vernünftigsten ist: IGNORIEREN und einfach reingehn um sich selbst ein urteil zu bilden…
Jau der Trailer sah eigentlich gut aus.
Als ich bei GMX dann eine schlechte Kritik las, hatten die freundlicherweise die Auflösung des Rätsels gleich mit reingeschrieben:
* S P O I L E R ! *
Hinter dem Verschwinden der Kinder stecken Ausserirdische. Oha, wie originell! Wer so einen miesen Schluss ersinnt, verdient es, mit den 7 Zwergen Blinde Kuh zu spielen…
da Geschmäcker (glücklicherweise) total verschieden sind, werden dir die Antworten kaum weiterhelfen. Manche werden ihn toll und manche werden ihn öde finden. Ich fand ihn ganz ok, kein Highlight, das man unbedingt im Kino sehen muss, aber den man sich in 3 Monaten in der Videothek für kleines Geld ausleihen kann.
Hast du 8 Euro für eine Kinokarte übrig, sieh ihn dir an, sonst warte bis er auf DVD kommt. Die Story ist ganz nett, nicht wirklich einfallsreich, die Effekte und Spannung sind ganz gut (meiner Meinung nach).
Aber mit hat auch Alien vs. Predator sehr gut gefallen. War erst skeptisch, nach dem Schrottfilm Freddie vs. Jason (den sicher auch jemand gut fand) - aber der ist sehr zu empfehlen.
Kluge Story, geile Effekte, düstere Athmosphäre - guter Horror.
Hinter dem Verschwinden der Kinder stecken Ausserirdische.
Oha, wie originell! Wer so einen miesen Schluss ersinnt,
verdient es, mit den 7 Zwergen Blinde Kuh zu spielen…
bruhahah! Und ich dachte wir spielen Zwergenhalma.
Rettet die Videotheken! Geht weniger zu Napster!
Hallo,
war am Donnerstag noch im Kino. Wußte überhaupt nicht was da auf mich zu kommt.
Fand den Film eigentlich von der ersten Minute an Spannend, und war daran interessiert wie er aus geht.
Aber hätte ich im Vorfeld gewußt, dass es sich hier um Aliens handelt, dann wäre der Film öde gewesen.
Gerade das, das man nicht weiß, was ist da los, warum vergessen die die Kinder, hat den Film gut gemacht.
Habe auch für den Film nur 4,00 EUR zahlen müßen.
The 6th sense, hätte man von vornerein gewußt, dass Bruce Willis eigentlich auch nur ein Toter ist, dann wäre der sicher nicht so MEGA GEIL gewesen.
Die Geschmäckter sind zum Glück verschieden.
Im Kino war auch eine gemischte Meinung. Hallo, der Film war ab 12Jahre, was soll man da erwarten?
Aber im Nachhinein, steh eh nicht so auf Alien Filme, von der Story larm!
Mein Statement: Im Kino kommt der Sicher besser an als auf DVD, und am besten ohne Vorkenntnis rein!
Gruß Angela