Hallo Leute,
eigentlich habe ich hier zwei Fragen.
-
Ich hätte gerne einen Manga Namens „Fist of the north star“. Leider scheint es diesen nur auf Video zu geben und nicht auf cd oder DVD. Hat einer von euch dazu andere Infos oder vielleicht sogar eine CD/DVD zu verkaufen?
-
Kennt einer eine Seite, welche viele Mangas anbietet.
x-juggler und cyber-pirates kenn ich schon bieten aber nicht alzuviel an.
mfg
Bert
Oldschool 
- Ich hätte gerne einen Manga Namens „Fist of the north
star“. Leider scheint es diesen nur auf Video zu geben und
nicht auf cd oder DVD. Hat einer von euch dazu andere Infos
oder vielleicht sogar eine CD/DVD zu verkaufen?
Du meinst wahrscheinlich ein Anime
Mangas sind die geruckten Dinger. „Fist of the North Star“ ist der Urvater aller Blut-und-Splatter-Filme und war schon alt als ich noch jung war *gg* - das Ding hat Kultstatus. Ich hab den Titel einfach mal in Google eingegeben und bin auf diverse Shops gestoßen. Probier das doch mal aus.
Allerdings empfehle ich dir, die Serie und nicht den Film zu suchen. Der Film war nur ein ganz übel zusammengeschnittes Flickwerk aus einzelnen Serienstücken. Außerdem gibt es eine grottenschlechte Realverfilmung mit Malcolm McDowell…unbedingt meiden es sei denn du stehst auf sowas 
- Kennt einer eine Seite, welche viele Mangas anbietet.
x-juggler und cyber-pirates kenn ich schon bieten aber nicht
alzuviel an.
Meinst du jetzt Anime oder Manga? Wenn du Manga meinst, solltest du nochmal im Comic-Brett nachfragen. Animes sind mittlerweile auf bei Amazon ganz gut zu bekommen. Ansonsten lohnt es sich auch, beim örtlichen Comichändlernachzufragen.
Gruß
Jun