Ein Colt für alle Fälle / Fall Guy

Hi!

Habe gerade bei EBay gestöbert und festgestellt, dass niemand Mitschnitte der o.g. Serie verkauft.
Wisst Ihr, ob es die Serie jemals auf Video oder gar DVD zu kaufen gab?
Hat jemand von Euch Mitschnitte auf dem Dachboden?

Suche die komplette Serie, egal ob auf VHS oder DVD.

Thanxx,

Mathias

Hi,

die Serie wurde - zumindest in Deutschland - nicht auf VHS oder DVD veröffentlicht.

Gruß,
Larina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi.

Habe gerade bei EBay gestöbert und festgestellt, dass niemand
Mitschnitte der o.g. Serie verkauft.

Das wird bei ebay auch niemand anbieten, der noch alle Steine auf der Schleuder hat. Mitschnitte/Selbstaufgenommenes zu verkaufen ist nämlich illegal!
Auf Leute, die das nicht wissen, warten so manche Anwälte nur. Und dann wird’s teuer!

CU
Christian

ich glaube der englische titel lautet 6 mio $ man!
keine ahnung obs das als dvd gibt!

Hi!

ich glaube der englische titel lautet 6 mio $ man!

Autsch!
Der Originaltitel lautet (wie bereits im Artikeltitel beschrieben) „The Fall Guy“
http://german.imdb.com/title/tt0081859/
„The six million dollar man“ war eine Serien, in der Lee Majors ebenfalls die Titelrolle hatte
http://german.imdb.com/title/tt0070700/

Gruß
Beowolf

tsts…

ich glaube der englische titel lautet 6 mio $ man!
keine ahnung obs das als dvd gibt!

der englische titel vom colt lautet „fall guy“. die serie, die du meinst, ist der 6 millionen dollar mann!
einzige gemeinsamkeit: lee majors in der hauptrolle.

ich muß schon sagen, eine schande ist das! du solltest dankbar sein, in einer zeit geboren zu sein, die dir zumindest die möglichkeit gegeben hat, BEIDE serien im fernsehen zu verfolgen! „ein colt für alle fälle“ sogar im öffentlich-rechtlichen!
und was tust DU!? kriegst nicht mal die TITEL auf die reihe! schämen solltest du dich!

kopfschüttelnde grüße

michael

der darum bittet, dieses posting nicht beim wort zu nehmen :wink:

Hat jemand von Euch Mitschnitte auf dem Dachboden?

Suche die komplette Serie, egal ob auf VHS oder DVD.

Hi,
probiers mal hier:
http://serienforum.com/

Gruß
Nelly