Ich suche nach zwei Filmen, die vor Jahren einmal oder mehrmals im ZDF liefen und auf die ich seitdem nie mehr gestoßen bin.
Der eine hieß „Das letzte U-Boot“ und war, glaube ich, von 1992.
Der andere hieß „Haß im Kopf“ und war von ca 1995 und mit Gerhard O…ewski, der öfters beim Tatort mitgespielt hat.
Was ist mit diesen Filmen geschehen?
Außerdem würde mich eine alte Folge von „Aktenzeichen XY“ interessieren, die etwa vor 10 Jahren lief. Ich erinnere mich nur noch an verschiedene Szenen aus einem der Filmbeiträge (falls es jemanden interessiert, werde ich sie beschreiben).
Auf den Seiten des ZDF findet man aber natürlich nichts dazu. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, an alte Folgen zu kommen?
zu der Sendung Aktenzeichen XY würde ich einfach mal ein
Schreiben an den ZDF schicken.
Na ja wie gesagt, ich erinnere mich nur noch, daß die Folge vor ungefähr 10 Jahren lief, und an einige Szenen aus einer der nachgestellten Taten. Ob das reicht?
Dort kannst Du Deine Frage entweder konkret im Forum stellen oder nach den Filmfällen suchen. Allerdings ist (wohl aus Pietätsgründen, daher auch die Anführungszeichen oben) die Recherche nur mit Paßwort möglich, die man beim Webmaster erfragen kann.
also wenn Du es nicht versuchst wirst Du es nicht rausfinden. Schilder einfach das woran Du dich noch erinnern kannst. Vielleicht hast Du Glück, und wenn nicht kannst Du wenigstens sagen Du hast es versucht.
LG
Sandy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]