Stargate (RTL2), nun doch keine neuen Folgen?

Moin :wink:

Hab gestern extra Stargate aufgenommen weil RTL2 die ganze Zeit vorher Werbung machte neue Folgen zu zeigen, also nahm ich an nun kommt Stargate Atlantis… aber stattdessen zeigten se eine Folge aus Mitte der 7. und eine aus der 6. Staffel… eh?

Wann kommen denn die neuen Folgen?

MfG
Lilly

Hallo Lilly!

Ich zitiere mal kurz :wink:

Am heutigen Mittwochabend um 20.15 Uhr können deutsche Stargate SG-1 Fans wieder Stargate im Free-TV erleben, denn RTL strahlt von heute an immer mittwochs wieder Stargate SG-1, bzw. ab dem 2. März Stargate Atlantis, aus.

Quelle: http://www.sg-atlantis.info/stargate/index.php?seite…

Gruß
Beowolf

Moin :wink:

Hab gestern extra Stargate aufgenommen weil RTL2 die ganze
Zeit vorher Werbung machte neue Folgen zu zeigen, also nahm
ich an nun kommt Stargate Atlantis… aber stattdessen zeigten
se eine Folge aus Mitte der 7. und eine aus der 6. Staffel…
eh?

Hallo,

jetzt bin ich etwas verwirrt… SG 1 ist ja im Endeffekt noch nicht abgeschlossen. Oder doch?

Ich kann mich erinnern, dass die letzte Staffel damit endete dass Anubis eine Armee von praktisch unbesiegbaren Soldaten erschaffen hatte.

Nun dachte ich, dass die erste Folge gestern die erste Folge der endgültig letzten Staffel war… ich kann mich nämlich nicht an diese Folge erinnern. Wurde diese Folge schonmal im deutschen TV ausgestrahlt ?!

Grüße,

Sven.

Hi,

jetzt bin ich etwas verwirrt… SG 1 ist ja im Endeffekt noch
nicht abgeschlossen. Oder doch?

Nein, ab 21.1. laufen die Folgen ab 8x11 in den USA.

In Deutschland sind wir (glaube ich zumindest) gerade irgendwo gegen Ende der 7. Staffel.

Gruß

DT

Hi Beowolf

Vielen Dank
Da hätt ich mich doch net so beeilen müssen so schnell die ganze 7. Staffel zu gucken (4 Folgen pro Tag, DVDs aus der Videothek) weil ichs letztes Jahr net bei RTL2 gucken konnte (hab lieber CSI geguckt und daher viel verpasst).

Yare, yare… jetzt wollt ich doch schon wissen wies nu mit Anubis und Jack weitergeht… und der verlorenen Stadt und und und… :wink:

Streich ichs mir im Kalender rot an =)

MfG
Lilly