Buffy

Ou! Da werde ich doch so langsam zum Buffy-Fan und dann kam letzten Samstag die letzte Folge. Weiter unten in diesem Brett lese ich von den neuen Staffeln.
Aber der Schluss der Folge letzten Samstag sah doch sehr nach einem endgültigen Ende aus!? Kommt Buffy nach Sunnydale zurück? Trifft sie die Dämonen in einer anderen Stadt?

Aber der Schluss der Folge letzten Samstag sah doch sehr nach
einem endgültigen Ende aus!? Kommt Buffy nach Sunnydale
zurück? Trifft sie die Dämonen in einer anderen Stadt?

!!! ACHTUNG !!!
SPOILER ZU DEN (WOHLGEMERKT!) BEREITS GELAUFENEN STAFFELN:
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+

aber sicher kehr buffy zurück! angel auch…allerdings verläßt er sunnydale nach der dritten staffel - endgültig! *schnief*
in LA (dorthin flüchtet buffy) trifft sie natürlich auch dämonen, die es zu besiegen gilt. aber sie bleibt dort nur eine folge. sie sieht dann ein, das weglaufen nichts bringt und kommt zurück nach hause.
wenn du näheres wissen möchtes (ist in deinem fall vielleicht ganz günstig, um der 4. staffel folgen zu können, wenn du die dritte nicht kennst) schau mal unter

www.buffy.de

oder, wenn du in englisch ganz gut bist:

www.buffyguide.com

da gibt es ausführlich alle folgen zum nachlesen. :wink:))

ganz liebe grüße,
justme

wo wir mal wieder bei diesem Thema sind:

Es gab doch diese Foge, in der Buffy *lechz* nach ihrem Kampf gegen den Meister durchdreht und sich wie die letzte Schlampe benimmt.
In einer Szene tanzt sie *sabber* mit Xander im Bronze. Im Hintergrund spielte eine Band ein Lied, das so anfing „I did a stupid thing last night…“.
Wie heißt das Lied und wer war die Gruppe?

ja, die szene hat es echt in sich! fand ich auch klasse… :smile:
die band heißt übrigens Cibo Matto, der song „sugar water“! :wink:))
gruß,
justme

ja, die szene hat es echt in sich! fand ich auch klasse… :smile:
die band heißt übrigens Cibo Matto, der song „sugar water“!

Danke, aber das Lied meine ich nicht. Das Lied, das ich suche war viel fetziger und fing anders an (siehe Posting oben).
Vielleicht verwechsele ich auch die Szene…

dann musst du wirklich die szene verwechseln, denn beim tanz zwischen buffy und xander ist es definitiv „sugar water“.
der andere song, der ebenfalls in der folge vor kam, war „Spoon“, auch von Cibo Matto.
vielleicht meinst du den…?
grüße
justme