Hallo wwwler,
ich hab das Ende von der „Criminal Intent“-Folge verpasst … haben die beiden Mädels gestanden?
Liebe Grüße,
Vanessa
Hallo wwwler,
ich hab das Ende von der „Criminal Intent“-Folge verpasst … haben die beiden Mädels gestanden?
Liebe Grüße,
Vanessa
Hallo Vanessa,
ich hab das Ende von der „Criminal Intent“-Folge verpasst …
haben die beiden Mädels gestanden?
jein.
Hannah hat nach Gorans „Überredungskünsten“ daß ihre Schwester jetzt weggeht, einen tollen Arbeitgeber hat und sie gar nichts (sinngemäß) ganz verzweifelt ihrer Schwester hinterhergerufen und gestanden, daß sie beide die Morde verübt haben.
Das andere Mädel ist mit der TopAnwältin und ihrem Arbeitgeber aus dem Polizei?/gerichts?gebäude gegangen und hat nur kurz zurückgeschaut.
Eames meinte noch, daß sie sich also zum Schluß doch von ihrer Schwester gelöst hätte. Goran: „teilweise“
Hä? *irritiertgeguckthab*
Ich fand das Ende sehr unbefriedigend und das war leider nicht das erste Mal, ich hoffe, daß es näcshtes Mal wieder besser wird. Das Ende.
LG
Silvia
Hallo Silvia!
Hannah hat nach Gorans „Überredungskünsten“ daß ihre Schwester
jetzt weggeht, einen tollen Arbeitgeber hat und sie gar nichts
(sinngemäß) ganz verzweifelt ihrer Schwester hinterhergerufen
und gestanden, daß sie beide die Morde verübt haben.Das andere Mädel ist mit der TopAnwältin und ihrem Arbeitgeber
aus dem Polizei?/gerichts?gebäude gegangen und hat nur kurz
zurückgeschaut.Eames meinte noch, daß sie sich also zum Schluß doch von ihrer
Schwester gelöst hätte. Goran: „teilweise“
Mmmh, das ist wirklich ein unbefriedigendes Ende … es gab schonmal so zwei oder drei Folgen wo ich am Schluss gedacht habe „Na toll, und wer war’ nun wirklich?“.
Bei Goren würde ich wahrscheinlich auch alles gestehen. *g*
Liebe Grüße,
Vanessa