Betrug bei 'Verstehen 'Sie Spaß?'?

Hallo
mal was (vielleicht) Negatibes zur letzten Sendung:äich glaube es wurde gefälscht, denn: der Parkautomatenstreich wurde auf dem Parkplatz des Bremer Space-Parks gedreht, ABER: alle drei Wagen hatten, wenn ihc mich richtig errinnere das Kennzeichen DN (für Düren). aus diesem kleinen Ort kommt sonst so gut wie kein Auto hier in die Gegend, und jetzt gleich 3 hintereinander…
Das glaub ich ja wohl nicht.

Wiebke

Hallo,

Das glaub ich ja wohl nicht.

Moechte deine detektivische Arbeit ja nicht schmaelern, aber ich persoenlich kenne 3 Leute im Duerener Raum die gebuertig aus Bremen kommen =:wink:

Vielleicht waren das ja die drei (haett ich dann aber schon erfahren)

Ciao! Bjoern

Hi,

hab die sendung nicht gesehn, glaub aber, daß sixt gerne seine autos in düren zulassen lässt…

LG Alex:smile:

Aber Hallo!
Hallo Wiebke,
ich kann zur angegeben Sendung nichts sagen, da ich sie nicht gesehen habe.
Ich kann dir aber versichern, dass in einem Großteil der „spontan“ daher kommenden Sendungen gemauschelt, betrogen und manipuliert wird.
Es gab mal eine Sendung in RTL, da konnte man durch mehr oder weniger schwierige Aufgaben sportlicher Art, am Samstag Abend viel Geld verdienen. Der zuständige Mensch beim Sender hat je nach verkaufter Werbezeit entschieden ob jemand gewinnen darf, indem er z.B. Laufbänder o. Ä. schneller oder langsamer laufen ließ.
Bitte frag mich nicht nach meiner Quelle!

Grüße
Günther

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

hab die sendung nicht gesehn, glaub aber, daß sixt gerne seine
autos in düren zulassen lässt…

war zumindest so:
http://ag.sixt.de/news/newsdpl.php?NEWSDIR=aktuell&S…

Gruß,
Christian

autovermeitung
hi wiebke,

das waren ganz sicher mietwagen der firma
sixt.

bei uns in münchen stehen auch immer ganz viele
autos aus hh vor der tür.

cu
alex

Hallo,

das kann ich unterstreichen - wir waren mal in Belgien im Urlaub, wurden dort von einem kamerateam angesprochen, ob wir für eine der „Verstehen Sie Spaß“-vergleichbaren Sendung mitspielen würden. Dabei ging es um einen Parkautomaten der irgendwie wegkippte (oder sowas in der Art).

Wir haben die Szene ungefährt 8 x wiederholt, sahen jedesmal wieder vollkommen überrascht aus - hahahaha…

Alles wohlgeplant und wohlgeprobt…

Grüße

Wendy

Fernsehen = Lug und Trug…
Hallo,

glaubt nichts, was aus dem Fernsehstudio kommt. Dort ist man seit einigen Jahren dazu übergegangen NICHTS mehr dem Zufall zu überlassen.
Von (je nach politischer Couleurs) selektierten - und manipulierten Nachrichten, bis zu ge- und verkauften Telefon-Votings.

J. Mander hatte 1979 recht, als er forderte:.„Schafft das Fernsehen ab“

Beste Grüße
Günther